sorry, aber ich kann heute abend nicht kommen, mir ist was wichtig,
dringendes dazwischen gekommen
Ich hoffe es kommen trorzdem einige und ihr habt einen schönen Abend,
nächstes Mal wieder.
lg alex _________________ alex + michelle (15j.,therapieresistente epilepsie- kortikale dysplasien,vns-implantiert, retardiert bis auf ca. 4-5 j., autistische züge)
am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind !
Huch, wo ist denn mein Post von gestern hingekommen???
Ich hatte gestern eigentlich geschrieben, dass wir es wohl besser diesmal ausfallen lassen, denn ich könnte nicht kommen wegen Krankenlager daheim, und nachdem Nina sich nicht gemeldet hatte, bin ich davon ausgegangen, dass sie den Termin genauso verschwitzt hat wie ich gestern...
Ich hoffe nun, dass sich keiner umsonst auf den Weg gemacht hat heute abend... Ausgerechnet bei sowas kommt der Textfresser, und dann auch noch unbemerkt... _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Hallo Ihr,
ich komme leider nicht aus dem Saarland, obwohl ich in den letzten Monaten sehr oft dort war, weil Dennis nun in St.Wendel in einem Wohnheim der Lebenshilfe wohnt.
Vielleicht kann ich aber trotzdem mal dazu kommen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, daher würde ich den Tread weiter beobachten wenn ich darf
lg
Inci _________________ (Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein )
leider ist die Sache über Winter ziemlich eingeschlafen, wobei ich auch die letzten Monate mehr krank als gesund war (so ging es ja vielen)...
Nina und ich haben aber fest vor, den Stammtisch in den nächsten Wochen wieder aufleben zu lassen, versprochen, und wir freuen uns über alle, die interessiert sind!!! _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
schön das noch en paar Saarländer dazu gekommen sind
lg Nina _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!" http://evelinsiska.oyla22.de
Habe eben diesen Thread gefunden, nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr hier war und möchte ihn auf diesem Wege einfach mal aus dem "Winterschlaf" holen.
Hätte denn noch jemand Interesse an einem neuen Treffen? Ich würde auch gerne teilnehmen. Wir kommen aus der Nähe von Neunkirchen/Saar.
Liebe Grüße
Sabine _________________ Sabine, 2 Töchter: die Große (11/02, im ersten Jahr monitorversorgt wegen Schlafapnoe, frühkindl. Migräne) und unsere Lütte(03/04, 29.SSW, 910 g), UTS, schw. glob. Entwicklungsverzögerung, Mikrozephalie, Epilepsie, Hydronephrose, Hypothyreose, rez. Bronch./Pneumonien, frühkindlicher Autismus, erhebliche geistige Behinderung, schwerhörig
Hallo
ja ich hab nch Interesse...wenn ihr denn dann auch kommt.
hatten ja mit 6 Leuten gerechnet, waren dann zu 3, aber besser wie alleine
wie wärs mit Lebach? lieber am WE, oder unter der Woche?
lg Nina _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!" http://evelinsiska.oyla22.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen