Verfasst am: 05.09.2011, 14:43 Titel: Saarland-Stammtisch? Wer hat Lust?
Hallo,
nachdem sich in letzter Zeit doch immer mehr Saarländer hier tummeln, haben wir (die Userin Missy und ich) uns überlegt, einen regelmäßigen Saarland-Stammtisch ins Leben zu rufen, wo wir uns treffen und einfach ein bisschen quatschen können. Teilweise wohnen wir ja wirklich nah beieinander und kennens uns dennoch nicht persönlich; vielleicht entstehen ja auch neue Freundschaften.
Wer Interesse hat, möge uns am besten mitteilen, wo er wohnt und wann er am besten kann (unter der Woche oder am Wochenende). Wenn wir wissen, wer alles teilnimmt und wo alle herkommen, werden wir uns eine Örtlichkeit überlegen, die möglichst irgendwo in der Mitte liegt und nicht für einzelne eine halbe Weltreise bedeutet.
Also, alle die Lust haben, meldet Euch hier!!! _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Hallo Verena
super das du schon das Thema eröffnet hast.
Ich hoffe das wir einen Saarländer Stammtisch ins Leben rufen können und vielleicht ein paar persönloche Kontakte knüpfen können.
Ihr könnt euch auch gerne per pn melden, müßt es nicht hier öffentlich machen.
Mal schauen ob wir einen Ort finden ohne eine Weltreise machen zu müssen
Also ich könnte gut am Wochenende, oder Donnerstags. Gerne auch mittags mal mt Kind, oder abends ohne Kind.
lg Nina _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!" http://evelinsiska.oyla22.de
ja,ein Stammtisch, das wäre eine gute Idee.
Ich arbeite im Schichtdienst und total unregelmäßig,kann also gar nicht so einen best. Tag festmachen.
Wir kommen aus einem Ortsteil von Merzig.
LG Astrid _________________ Astrid *74 ,HMSNX1 mit Philipp *96, HMSNX1,sehr ausgeprägte Ballenhohlfüße( OP Feb 11 an beiden Füßen,leider mit sehr wenig Erfolg) ;Anne *97 Dermatomyositis ( in Remission,seit 2 Jahren Medikamentenfrei) und HMSNX1;Stephan *2007 HMSNX1 und viele kleine Baustellen.
Hallo ihr Lieben,
toll das ihr das auf die Beine stellt.
Bei mir geht es mit Kind nur am Wochenende.
Ohne Kind während der Woche Abends. Donnerstags würde mir da auch sehr gut passen.
Ich komme aus Altenkessel
Ich freu mich...
Liebe Grüße Simone _________________ Simone ('73) und Johanna (10/2008) semilobäre Holoprosencephalie, hochgradig Schwerhörig (beidseitig Cochlear Implantat), ICP im Sinne eine beinbetonten Tetraparese, chronische Hypernatriämi, Brille
ein fröhliches und zufriedenes kleines Mädchen mit ganz viel Charme
Hallo Astrid
na dann sind wir ja fast nachbarn komme aus Losheim
könnten eventuell ja auch eine fahrgemeinschaft machen bei bedarf? von mzg ist hier ja noch jemand....
hallo simone
schön das du auch teilnehmen willst
wollt ihr generell lieber mit Kind, oder ohne? also ich finde beides interessant!
lg Nina _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!" http://evelinsiska.oyla22.de
ich fände es generell ohne Kids etwas besser, sonst kommt man doch wieder nicht riuchitg zum Reden. Wenn das ganze sich etwas "eingebürgert" hat, kann man ja vielleicht immer mal wieder einen Termin mit Kindern machen. So sehe ich es.
Was sagt Ihr dazu? _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Hallo zusammen,
ich schliesse mich Verena an. Ohne Kinder kommt man besser zum quatschen und ich bin froh auch mal ohne Johanna "raus" zu kommen Ein Treffen mit Kindern kann dann ja später folgen.
Mir macht es auch nix aus ein paar km zu fahren, ich bin da flexibel
Liebe Grüße Simone _________________ Simone ('73) und Johanna (10/2008) semilobäre Holoprosencephalie, hochgradig Schwerhörig (beidseitig Cochlear Implantat), ICP im Sinne eine beinbetonten Tetraparese, chronische Hypernatriämi, Brille
Hallo
gut, dann ohne Kinder, ein Kindfreier Abend ist für jeden was schönes
so, dann wären wir schon 5 das reicht für ein erstes Treffen, oder? sollen wir mal Termine vorschlagen und Ort und so?
ich bn mobil, kann fahren.
also, wir haben 1x Losheim, 1x Merzig, 1x Eppelborn, 1x Schmelz, 1x Altenkessel. Wenn Altenkessel nicht wäre, hätte ich jetzt Schmelz als Treffpunkt vorgeschlagen, aber das ist dann für Simone relativ weit. Wie wäre es mit der Gegend um Heusweiler? Aber ideal ist das glaub ich auch nicht...
Was Termine angeht, haben sich ja nun schon zwei oder drei für Donnerstag ausgesprochen. Mir ist der Wochentag egal, aber ich werd nicht immer können, weil mein Mann jede zweite Woche Spätschicht hat und ich dann niemanden für die Kinder hab. Wie wäre es denn für den Anfang mal mit Donnerstag, der 22.09.? Ort ist noch zu entscheiden, und welche Uhrzeit wäre Euch denn recht? _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Hallo Verena,
toll das sich schon so viele gemeldet haben für ein Treffen.
Wir fahren am Wochenende in Urlaub. Beim ersten Treffen wäre ich also nicht dabei.
Wünsche Euch aber ganz viel Spass. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei
LIebe Grüße Simone _________________ Simone ('73) und Johanna (10/2008) semilobäre Holoprosencephalie, hochgradig Schwerhörig (beidseitig Cochlear Implantat), ICP im Sinne eine beinbetonten Tetraparese, chronische Hypernatriämi, Brille
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen