Verfasst am: 01.09.2011, 11:54 Titel: ab 18.09. in Vogtareuth - wer kann Unterkünfte empfehlen?
Hallo zusammen,
Bei unsere hannah soll am 20.9. ein hochauflösendes MRT gemacht werden wg bns.
Kann uns jemand zufällig eine Unterkunft empfehlen, da ich höchstwahrscheinlich mit der kleinen aufgenommen werde. Reisen zwar aus München an,aber den ein oder anderen Abend wird mein Mann nicht nach Hause wollen.
Da wir ja auch nicht wissen, wie lange wir bleiben werden.
Freue mich auf eure tipps.
Alles Gute,
Lg
ayse _________________ Hannah geb.23.01.11,bns-Diagnose und stationär seit 29.06.11,medis:Vitamin b6+ospolot ohne Erfolg,krampffrei seit 19.07.11 mit sabril,eeg seitdem ohne hyps,topomax seit 05.08.11 hoffen,dass das eeg sich bessert,gentest wg erhöhten glyzinwert steht aus,am 18.09.11 Aufenthalt in vogtareuth wg ct,physio seit 28.07.11
ruf doch mal am Empfang in Vogtareuth an, die haben eine Liste mit allen mögliche Unterkünften, Pensionen, Ferienwohnungen, Privatzimmern ect.
Da ist bestimmt etwas für Euch dabei.
LG Kirstin _________________ Laurinsmama mit A.99 und L.07, therapieresistente Epilepsie, Bilaterale corticale Dysplasien, Polymikrogyrie,Z.n. BNS/West-Syndrom, hypoton, schwerste psychomotorische Entwicklungsretardierung, Port,Button, Callosotomie 09, rezidivierende Pneumonien, Resektion des rechten Temporal-, Parietal- und Occipitallappens 05/10, gesetzl. blind,
Verfasst am: 01.09.2011, 12:51 Titel:
Hallihallo,
Warum wirst Du denn nicht mitaufgenommen?
Es gibt dort in unmittelbarer Nähe den Vogtareuther Hof... Ausserdem hat die Klinik mehrere Ferienwohnungen. Ruf mal an der Info ( 08038900) an und lass Dich mit dem Sozialdienst Neuropädiatrie verbinden, die haben Listen und wissen ob was frei ist.
Hab gelesen Du bist aus München, wir auch...
Viele Grüße
Rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
Verfasst am: 02.09.2011, 08:14 Titel:
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ja, natürlich ich werde aufgenommen, der Papa nicht.
Wir werden das schon lösen.
@ Rashida: Ja, wir sind auch aus München, wo wohnt ihr, wenn ich fragen darf?
Liebste Grüße,
Ayse _________________ Hannah geb.23.01.11,bns-Diagnose und stationär seit 29.06.11,medis:Vitamin b6+ospolot ohne Erfolg,krampffrei seit 19.07.11 mit sabril,eeg seitdem ohne hyps,topomax seit 05.08.11 hoffen,dass das eeg sich bessert,gentest wg erhöhten glyzinwert steht aus,am 18.09.11 Aufenthalt in vogtareuth wg ct,physio seit 28.07.11
bei meiner Tochter Hanna (5 Jahre) soll demnächst in Vogtareuth auch ein MRT gemacht werden. Was habt Ihr für Erfahrungen in Vogtareuth gemacht? War das schimm mit dem MRT ? Haben sie Euch helfen können?
ich antworte jetzt einfach mal, weil wir schon soviele Male in Vogtareuth waren...auch zum MRT.
Das ist überhaupt nicht schlimm!!!
Je nachdem, ob ein hochauflösendes MRT oder ein "normales" gefahren wird, bekommt das Kind eine Narkose oder auch nur Sedierung...das hängt natürlich auch vom Kind und seinem Zustand ab.
Das Personal ist sehr professionell und freundlich.
Die Unterbringung ist okay...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen