vielleicht ist ja was für jemanden von euch dabei...
Lg _________________ Justice, *09/07, Hornhauttrübung bds., ASD II (verschlossen), Epilepsie, schwer entwicklungsverzögert, Muskelhypoton, Schlafstörungen, motorische Unruhe und trotzdem ein Sonnenschein
LG
Nicole _________________ Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), diverse Hirnfehlbildungen und seit Febr. 2010 West-Syndrom (leider seit Mai 2011 nicht mehr anfallsfrei mit auffälligem EEG) - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -
DAnke
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Hallo Kati,
den Topper habe ich gesehen, bevor er eine Hilfsmittelnummer bekam. Meiner Meinung nach wurde teilweise Tierspielzeug verbaut, das von den Schadstoffen (Geruch) bedenklich ist und verschluckbare Kleinteile hat.
Ob es jetzt auch noch so ist, kann ich nicht beurteilen. Wer sicher gehen möchte, kann ganz einfach eine Holzplatte (Multiplex, gibts in jedem Baumarkt) nehmen, sie individuell bestücken (Bürsten, Glöckchen, Knisterfolie, etc.) und sie mit Klett- und Flauschband auf dem vorhandenen Therapietisch befestigen. Kostengünstiger ist es allemal.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen