Verfasst am: 30.08.2011, 15:23 Titel: Kontakt zu Mamis mit entw.verz. Kleinkindern gesucht
Hallo, ich bin Simone und mein Junge heißt Marian. Er wird im November 2 Jahre alt und ist motorisch entwicklungsverzögert. Ich bin auf der Suche nach Mami´s mit Kindern denen es ähnlich geht. Fände es schön wenn mein Kleiner mehr sozialen Kontakt zu "seinesgleichen" hätte, denn die anderen laufen uns alle davon (hoffe es liegt wirklich an der motorischen Entwicklungsverzögerung und nicht an uns ).
So wir kommen aus dem Raum Mittelfranken, nähe Nürnberg, Landkreis Roth.
Würde mich über Kontakt, Treffen, Austausch etc freuen.
Alles Liebe Simone mit mittagsschlafendem Marian _________________ Simone 5/80 mit Marian 11/09 (36ssw) motorisch entwicklungsverzögert
hallo sinmone,
leider komme ich nicht aus deiner nähe, sondern aus düsseldorf, aber wenn du mail-kontakt suchst, meld dich gern. meine sohn wird im dez 3 und ist auch stark entwicklungsverzögert. er krabbelt nicht und laufen kann er auch nicht. würde auch gern mal jemanden kennenlernen, der um diese problematik weiß. ist leider nicht immer so schön auf dem spielplatz, wenn alle kinder klettern und umherlaufen. mein sohn sitzt dann da immer allein und ich fühl mich "schlecht".
freu mich über eine antwort.
lg meike
Du bist ja auch hier Lg Kerstin und Lenny;-) _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
Hallo Simone. Auch ich habe eine Entwicklungsverzögerten Sohn, unser Timo ist nun schon 17 Monate und auf dem Entwicklungsstand eines 3 Monate altem Baby, er kann keinen Kopf halten oder was in den Händchen halten, auch seid 6 Wochen kommt sein Zahn einfach kein stückchen weiter durch, obwohl man ihn schon gut fühlt. Lautieren tut Timo auch nicht. Wir haben keine Diagnose und schon ganz viel ausgeschlossen. Würde mich über einen Austausch freuen.
Lg Melanie _________________ Timo geb.'10 unklare Entwicklungsverzögerung,
schlaffe muskulatur im Schulterbereich
Schwerbehindertenausweis, Pflegestufe 1
Michelle geb '02 kern gesund
Hallo Simone ,
vielleicht magst du mit uns aml in Kontakt treten komme aus der nähe von Schwabach und unser Rafael ist im April 09 geboren .
Gerne auch per PN
lg Alex _________________ Alex 09/74Von Willebrand Jürgens Syndrom ,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04Schwerhörig(Hörgeräte versorgt) , Joshua 7/05(HämophilieB) und Nele 4/07 Multiple Organschäden,EVZ ,Ziliendyskenesie,Grosswuchssyndrom und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael 7.4.09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen