ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
atypischer Autismus heißt, dass entweder die Autismus-Symptome sich nach dem 3. Lebensjahr zeigten oder dass das Kind nur ein Teil der Symptome des frühkindlichen Autismus vorweist.
Liebe Grüße
Colienne _________________ Colienne (70) mit Cédric (01/00) und Miguel (12/01) (ADHS, atypischer Autismus, Sprachentwicklungsverzögerung)
lg dana _________________ dana (28) mit nichte saskia (18) therapieresisten epilepsie, asperger autismus und schwerem asthma - auserdem habe ich noch vier wunderebare kinder: luke (6), lennox (5), feli (2) fieberkrämpfe (epilepsie), und fynn unser sternchen (*27.03.99 †20.12.06)
Roman bekommt im SPZ Ergotherapie und Psychomotorik.
Er ist entwicklungsverzögert, er wurde deshalb letztes Jahr von der Schule zurückgestellt und kommt erst dieses Jahr in die Schule.
Ich denke, daß er eine Lernschwäche hat.
Da ich alleinerziehend und voll berufstätig bin, suche ich nach finanziellen Hilfen, da ich nicht weiß, wie sich der Atypische Autismus entwickelt und er noch mehr meine Hilfe braucht.
Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworte.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen