hast Du ihn auch in der RehaCareZeitung gefunden, die heute im Kasten war ?
Ich habe schon angefragt, ob er auf der Messe bereits verkauft wird oder nur gezeigt. Und was er kostet. Habe aber noch keine Antwort.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Verfasst am: 23.08.2011, 18:17 Titel:
Hallo InesSi,
ja das hab ich bereits auch gemacht habe auch keine antwort erhalten werd ma anrufen morgen.
lg erika _________________ erika40j,4kinder,das jüngste schwerstbehindert diagnosen:Septo-optische Dysplasie,Microcephalie,schwere globale Entwicklungsretadierung,therapieschwierige Epilepsie z.b.symptomatisch fokale Epilepsie.
kein allein sitzten,kein stehn, kein reden ,kein laufen.motorische unruhe.
reflux
sieht sehr interessant aus, bin gespannt, was ihr in Erfahrung bringt ! _________________ LG Ramona mit Lilli
--------------------------------------------
Nach einer schwierigen SS kam unser Klitzekleines Mäuschen ( 41.SSW 2270g, ) nach dramatischer Geburt am 16.12. 2004 auf unsere Erde.
April 2009 Triple-X-Syndrom
01/2011 PS 1 + erhöhte Betreuungsleistungen
11/2011 PS 2 + erhöhte Betreuungsleistungen
LG Tine _________________ Chris (78) + Tine (80) + Rafael (09) mit Adenohypophyseninsuffizienz, sek. NNR-Insuffizienz, ACM, Immundefekt, Schwerhörigkeit, PEG seit 2/10 - ein absolutes Sonnenscheinchen
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....5&highlight=hypophyse
mfg julia34 _________________ Birgit(63),Henrik(64) und Thorbjörn(99) infantile Zerebralparese vom dyston-hypotonen TypmG 80.8 nach ICD,deutliche psychomentale Retardierung F79 nach ICD, unklares hypotonie-Retardierungs-Syndrom Q89.9 nach ICD und hausstaubmilbenallergie,gendefekt crommosom2 weiss keiner wo es her kommt behinderung 100%
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Schon klar, der ist kleiner, aber eine Alternative, wenn der CamoCup nicht verfügbar ist.
Übrigens fasst ihn Rafael auch nciht an den Griffen an, sondern schiebt seine Hände drunter. Sind ja auch noch klein und zierlich. _________________ Chris (78) + Tine (80) + Rafael (09) mit Adenohypophyseninsuffizienz, sek. NNR-Insuffizienz, ACM, Immundefekt, Schwerhörigkeit, PEG seit 2/10 - ein absolutes Sonnenscheinchen
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....5&highlight=hypophyse
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen