Verfasst am: 19.08.2011, 10:34 Titel: Heute Zahnsanierung bei Justin
Hallo Ihr Lieben,
gerade sind meine 2 Männer los...
Wir haben heute nach vielem hin und her wieder eine Zahnsanierung unter Vollnarkose... und mir schlottern ganz schöne die Knie, dass sage ich Euch!
Leider hat Justin ein Loch im Zahn, dass muss "zu" gemacht werden, es sollen die Backenzähne versiegelt werden und eine Reinigung wird/soll durchgeführt werden.
Ich sitze nun hier mit den anderen Mäusen und versuche mich abzulenken und mich zu beschäftigen.
Des weiteren soll noch Blut gezogen werden für eine Genuntersuchung und ein großes Blutbild.
Warte nun auf den ersten Anruf von meinem lieben Mann...
Bitte drückt uns die Daumen das alles seinen Gang geht!
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Danke Ihr Beiden... _________________ Sandy und ihre Mäuse
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Hoffe du bekommst bald den erlösenden Anruf.
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
also erster Anruf kam gerade vor ein paar Minuten...
Justin hat geschrien wie ein Verrückter, bekam dann ne Spritze und er schließ ganz schnell ein. Blu ist auch schon gezogen...
Man man ... mir ist warmmmmmmmmmmmmmmmm _________________ Sandy und ihre Mäuse
Hallo Sandy,
gut, dass dein Mann das übernehmen konnte. Ich kenne
das ganze Drama auch nur zu gut...
Ich drücke euch die Daumen, dass das Gesamtprogramm
an Behandlung gut durchläuft und ihr danach erstmal
wieder eine Weile Ruhe habe vorm Zähne behandeln.
Liebe Grüße, Oskar
2ter Anruf kam, ... bin am Ende... bleibende Backenzähne sind welche so kaputt das sie eigentlich rausmüssten... BLEIBENDE...
Bin total fertig! _________________ Sandy und ihre Mäuse
Schön das schon das Blut gezogen wurde. Hat Justin das schon mal hinter sich.
Schade das schon die bleibenden Zähne eigentlich raus müssen. Was soll jetzt gemacht werden? Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen oder doch ziehen? Ich drücke Justin weiterhin die Daumen.
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen