Genau so. Wir können allerdings auch nur auf die Geräte aus unserem Programm beraten. PRD-Geräte fallen also schon mal raus, da die nur von PRD selbst vertrieben werden, andere Geräte (z.B. das MoMobil, die Tellus-Serie, Aladin etc.), weil wir nicht von diesen überzeugt sind, bzw. unser Programm nicht zu sehr aufblähen wollen.
Bei komplexen Geräten liegt unser Schwerpunkt auf denen von Tobii und Dynavox. Bei einfachen Geräten unterscheiden sich die Firmen letztlich nicht groß.
Schöne Grüße
Martin _________________ Vater eines behinderten Kindes (Kabuki-Syndrom, +04.05.2008), Rehaberater (Kommunikationshilfen), ca. 10 Jahre Erzieher im Behindertenbereich, 3 Jahre Berater Hilfsmittel Sonderbau, FC-Erfahrung (sowohl gestützte Kommunikation als auch FC Köln )
macht ja nix - hab nur schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt .....grins ....
Dann werd ich da auch noch mal einen Blick reinwerfen
Danke
LG - Patricia _________________ Patricia mit Colin *04/2005, ehem. Frühchen 26.SSW, ICP mit beinbetonter Spastik, bisher nicht-shuntpflichtiger Hydrocephalus nach Hirnblutung II.°, Kleinhirnhypoplasie nach Hirninfarkt, Schwerhörigkeit, Strabismus, schwere Sprachentwicklungsbehinderung. Seit 12/10 noch Hüftdysplasie Ein richtig toller Kämpfer !
na dann hab ich das ja alles richtig verstanden und schon mal eine gute Anlaufstelle, wenn es los geht bzgl. Beratung.
LG - Patricia _________________ Patricia mit Colin *04/2005, ehem. Frühchen 26.SSW, ICP mit beinbetonter Spastik, bisher nicht-shuntpflichtiger Hydrocephalus nach Hirnblutung II.°, Kleinhirnhypoplasie nach Hirninfarkt, Schwerhörigkeit, Strabismus, schwere Sprachentwicklungsbehinderung. Seit 12/10 noch Hüftdysplasie Ein richtig toller Kämpfer !
Nicht punkt 2 oder 4 wie geschrieben sondern die 3 auswählen.
200-2999 anklicken und auf Produkte klicken.
Hilfsmittelnr. 16.99.03.2000 bis 16.99.03.2026 kann auch direkt eingegeben werden
ich hoffe Ihr findet was ich meine.
lg Arnold _________________ Mama73,
Papa63,
B. 01/07 Frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsstörung (spricht nicht), Schlafstörungen 100% GBH PS2
D. 01/07 atypischer Autismus und Verdacht auf ADHS. Sprachentwicklungsstörung 100% GBH PS2
www.rehacare.de
Firmen und Produkte anklicken
linke Seite: Download-Liste der Aussteller
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen