REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Serengeti Park - suche Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ivonne bollensdorf
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 22:33    Titel: Serengeti Park - suche Erfahrungen Antworten mit Zitat

hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Park gemacht? Haben das durch unsere bekannt erfahren das man dort auch übernachten kann.
und nun sind wir am überlegen das ganze für ein wochenende zu machen, da wir lucas damit gut zu beschäftigen wissen auch wenn einer dann nur die eisenbahn rundfahrt machen müsste Laughing Laughing
sind für Anregungen und Tipps sehr dankbar

LG Ivonne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BettinaZ
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne,

wir waren schon oft in diesem Park.
Es gibt einmal Tiere und einmal einen Spassvergnügungspark.
Die Karussells sind nicht so spektakulär wie im Heide Park, machen aber trotzdem
viel Spass. Es ist für jedes Alter etwas dabei und die Safarifahrt mit dem Bus ist ein echtes Highlight!
Wenn ihr übernachtet, habt ihr wirklich für alles Zeit, sonst wird es knapp alles zu schaffen.
Willst du noch etwas bestimmtes wissen?

Lieben Gruß
Bettina

KImi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wir waren auch öfter dort ,übernachtet haben wir dort nicht fahren ca.30 min dort hin .
Mittlerweile haben sie auch Fahrgeschäfte für grössere Kinder kleine Achterbahn ,
Uns gefällt der Park sehr gut .
Gruß Birgit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathrinu.noel
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne,
ich war dieses Jar das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal da. Ich finde, dort wo man durch die Tierwelt fährt, ist es überhaupt nicht artgerecht und nicht deren natürliche Lebensraum angepasst. Sämtliche Tiere die dort sind, sei es Giraffen oder auch die Ziegen, haben alle das gleiche Gelände. Die Tiere kann allerdings trotzdem sehr toll dann beobachten.
Was mich allerdings am meisten gestört hat. War das Preisleistungsverhältnis. Fast alle Fahrgeschäfte sind total in die Jahre gekommen und die Anlage drum herum wird auch nicht wirklich gepflegt. War aber auch nur ein Eindruck.

Kathrin

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wenn du den in hodenhagen meist kann ich den empfehlen Smile wir sind jedes jahr mindestens einmal da weil für jeden etwas dabei ist!

aber die karussels sind halt ein bisschen lahm,aber trotzdem auf seine art irgendwie schön!!!

und über die lodges habe ich nur gutes gehört,selber war ich noch nicht da in der übernachtung aber ich wohne ja auch nur 6km von dem park entfernt Wink

und die tiere sind der hammer und die attraktionen mit zu den tieren wie die safari tour sind auch klasse und nicht langweilig!!!

lg

p.s.tip ich würde euch raten nicht mit dem PKW durch den tier bereich zu fahren Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden