Verfasst am: 10.08.2011, 18:48 Titel: Suche Skwish in XL
Hallo,
vor Jahren sah ich den tollen Skwish Ball mal in XL. Doch da war mein Sohn noch klein und es reichte der mit 15cm.
Und nun wo er größer ist, kann ich den Skwish XL nirgends mehr finden.
Weiß jemand von Euch wo ich ihn bekommen kann oder hat jemand noch einen abzugeben ?
viele Grüße
Sonja _________________ liebe Grüße
Sonja ( *69 / Kinderkrankenschw.)
mit Ehemann Frank (rehapool)
5 leibl. Kinder : 12j.Schwerhörigkeit durch AVWS,LRS, Hochbegabt; 10j.;7j.AVWS, 6j.,
und 2j.AVWS
2 Pflegekinder :18j. ; 17j. spast.CP, geist.+körp. Schwerbehindert
1 ehem.Pflegekind:22j.,FAS,GB,WfbM,betreute WG
weiß denn keiner wo ich das Spielzeug bekommen kann ? _________________ liebe Grüße
5 leibl. Kinder : 12j.Schwerhörigkeit durch AVWS,LRS, Hochbegabt; 10j.;7j.AVWS, 6j.,
und 2j.AVWS
Hallo Natasha,
danke für den Link.
Aber den Skwish gab es auch mal noch größer.
Als ich ihn damals sah, hatte ein erwachsener Mann mit einer schwerstbehinderung ihn in der hand und konnte ihn gut halten.
Es muss ihn also irgentwo geben
LG
Sonja _________________ liebe Grüße
und 2j.AVWS
habe jetzt im ganze Netz gesucht. Unter Motorikball, Motorikschleife, etc... Aber nichts gefunden was im Durchmesser größer als 17cm ist... Tut mir leid, mehr habe ich nicht gefunden, aber ich behalte es im Kopf und melde mich, wenn ich doch noch was finde.
Vieleicht war es ja eine Sonderanfertigung? _________________ liebe Grüße
und 2j.AVWS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen