Wilkommen auch von mir Inge und Mandy.
Ess tut mir aufrichtig Leid wegen eurem Max! Aber ich freue mich, dass ihr oft und gerne in den Urlaub fahrt, denn das ist wichtig.
Hier ein wenig Schleichwerbung: falls jemand mal ganz in den Süden Spaniens will, mein Vater hat dort eine Wohnungdie wir wochenweise vermieten, es gibt einen Fahrstuhl, also muss man keinen Rolli hochtragen, der Strand ist ebenfalls Rolligerecht und sehr schön. Wir vermieten im Moment glaube ich die Wohnung (2 Zimmer, Küche, Bad, am Meer, echt 5 minuten zu Fuss) für 200 Euro pro Woche. Der Ort heisst Nerja und ist sehr Nahe von Malaga (50km).
OK, das wars, liebe Grüsse, C.J. _________________ C.J., humangenetische Beraterin (MGenCoun) mit zweitem Master in foetaler Medizin und praenataler Genetik.
Be who you are and say what you feel for those who mind don't matter and those who matter don't mind! (Dr. Seuss)
die Erfahrung mit Urlaub haben wir mit Alexander auch gemacht. Wir fliegen auch viel und oft und bis jetzt hat immer alles gut geklappt. Im Gegenteil, im Ausland sind alle viel hilfsbereiter und freundlicher, als hier in Deutschland. Allerdings hat Alexander keine Epilepsie, sodaß wir nicht von einer Kliniknähe abhängig sind.
Kennst Du die orthopädische Kinderklinik in Aschau? Die wäre vielleicht was für Mandys Skoliose.
Liebe Grüße
Ulli _________________ Alexander 10/91 spastische Tetraparese, Epilepsie, Christina 5/90 und Niklas 10/2002 ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen