Die Manduca gibt es oft bei Babymarkt im Angebot.
Musst du aber immer wieder mal schauen,um 10 Uhr
wechseln da die Angebote täglich.
Oder ich schreib dir dann _________________ LG Denise
gib dem Tragetuch (wir hatten auch eines mit vorgeformtem Beutel, wie so eine Art Hängematte) noch eine Chance. Der Trick aus meiner Sicht ist, dass man SOFORT loslaufen muss, wenn das Baby drin liegt. Nicht rumstehen und warten, dann schreit das Baby sofort. Ruhig, gleichmäßig loslaufen und wiegen, dann klappts.
Meine Kinderärztin war ganz begeistert, als ich mit dem Baby im Känguguhbeutel ankam, sagte, dass die Kinder im Beutel am besten "ihre Mitte finden". Dazu müssen sie sich allerdings, wie hier schon gesagt wurde, zusammenkuscheln können, Baby Björn ist da ganz falsch. Ich könnte immer zuviel kriegen, wenn ich Kleinstkinder, also Säuglinge, in diesen Bergsteiger-Gurten vor dem Bauch ihrer Eltern baumeln sehe, am besten noch mit dem Gesicht nach außen.... Muss total verstörend für die Kleinen sein.
Liebe Grüße
Marianne _________________ 2 Söhne, der kleine, neunjährige mit ADHS
wichtig beim ergo madunca und co ist, das auch beim neugeboreneneinsatz die beinchen draussen sind also nocht wie meist dann in beschreibungen gesagt mit in der trage, denn dann fangen die zwerge an sich abzustützen mit ihren füßchen und die ganze anhockspreizhaltung ist dahin und gut für die hüften is es auch nicht. _________________ Nisha mit Elias (08/08) infektanfälligkeit, Neurodermitis, und 2 Sternchen (9. SSW + 11.SSW) und Hannes (12/11)
Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. meine vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen