ja ich fahre mit ner Freundin hin.
Wann genau weiss ich noch nciht, muss ich noch mit ihr besprechen.
Ich war letztes Jahr auch dort, aber da war ich hier noch nicht
LG _________________ Melany (79) mit Mann (75)
&
Melina (2002) gesund
Michelle (2006) frühkindlicher Autismus, SBA GdB 70% mit G,B,H
Madelaine (2008) Frühchen mit ECMO, 3° Hirnblutung beidseits, Hemiparese re., Cerebralparese, VSD, Hypoton, + 9.25 dtp beidseits, psychomotorische Retardierung, SBA GdB 100% mit G,B,H & aG, PS 1
Ich fahre zum ersten mal zum Rehacare hin. Kenn mich noch nicht aus. Möchte mich dort mal wegen mein kleinen dort umschauen. Nach den berichten hier mußßßßßßßß es ja klasse sein.
Man sprach hier oft von T-shirts von REHAkids?? Wo bekomme ich eines her?? damit andere User auch sehen das wir hier zu REHAkids gehören.
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg Sandra+ Kjell _________________ lebe jeden tag neu, damit du stark bleibst( bist). ich 1973 mit kjell jermaine geb. 23.4.2010 hat muskeldystrophie Duchenne - entwicklungsverzögert
hi hi, voll die kindergrössen
aber so weiss ich ja diesmal das ich euch anlabern kann wenn ich euch sehen sollte _________________ Melany (79) mit Mann (75)
&
Melina (2002) gesund
Michelle (2006) frühkindlicher Autismus, SBA GdB 70% mit G,B,H
Madelaine (2008) Frühchen mit ECMO, 3° Hirnblutung beidseits, Hemiparese re., Cerebralparese, VSD, Hypoton, + 9.25 dtp beidseits, psychomotorische Retardierung, SBA GdB 100% mit G,B,H & aG, PS 1
Ich hänge mal die Liste an, wer sich eintragen will, die Liste zitieren und das
Code:
[quote][/quote]
wieder wegnehmen.
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Rachael und Familie
Samstag
Rachael und Familie _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Samstag
Rachael und Familie _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie