ich bin dir sehr dankbar für deine ehrlichen Worte.
Ich weiß schließlich auch nicht, wie es sich anfühlt einen Schlauch im Bauch zu haben, somit bin ich dankbar, wenn mir mitgeteilt wird, wie das ist.
Ja ich muss schließlich auch das Wort für Hannes erheben!
Und ich gebe dir recht, bei mir taten sich auch einige Fragezeichen auf, was das betrifft, dass der Schenkel einfach im Magen liegen bleiben soll
Zumal die PEG ohne den Innenschlauch auch viel durchgängiger wär, ich könnte selbstgekochtes Essen sondieren und auch das Antra Mups würde wieder durchgehen.
Also bin ich mir jetzt eben auch sicher, wenn der Schlauch nicht mehr im Dünndarm liegt- und das kann sie nicht, es kommt bei jedem spucken Nahrung, zum Glück nur kleine Mengen, meist nur 1-2 mal am Tag, aber wir sondieren eben noch dauerhaft per Pumpe und es ist ja immer nicht viel Nahrung im Magen drin- dann bestehe ich drauf, dass er gezogen wird.
Lg Steffi
P.S. Ich unterrichte dich über den weiteren Verlauf. _________________ Steffi *84, Maik*83, Hannes*12.04.10,PSII, unkl. dysmorphie-Retardierunssyndrom, HC, kompl. Gehirnfehlbild.,Z.n. Analatresie, PEG, Epilepsie,nicht anfallsfrei,Tetraparese
seit gut 1 Woche ist der Jejunale Schenkel weg.
Wurde in der Klinik gezogen. Hannes spukt weniger, zumindest gefühlt.
Die Blähungen sind besser.
Die Nahrung läuft zwar noch über die Pumpe, aber wir steigern tagsüber die Menge, so dass wir hoffentlich wieder auf richtige Mahlzeiten kommen.
Verfasst am: 02.09.2011, 12:22 Titel:
Hallo Steffi!
Das sind ja super Neuigkeiten! Ich hab mittlerweile meine JET-PEG gegen eine PEJ (direkte Jejunalsonde) ausgetauscht. Nie wieder hoch rutschende Dünndarmschenkel für mich .
Lg,
Julia _________________ Julia - exokrine Pankreasinsuffizienz, Gastroparese, Malabsorptionsprobleme, multiple Nahrungsmittelunverträglichkeiten, PEJ
wollte auch was dazu sagen kann den guten menschen auch überhaupt nicht verstehen
unser kleiner Oliver hat jetz eine chirugisch von außen hineinoperierte PEJ da er vorher eine PEG J Sonde hatte wie du sie beschrieben hast kann ich gut nachempfinden wir sind auch im KH oft so unmöglich behandelt worden bei unserm Oli ist die Sonde mindestens 1 mal monatlich rausgerutscht und er brauchte jedes mal ne intubations narkose weil er bei dem narkose mittel immer zu atmen aufhört wir sind jetz froh im 06/11 bekam er seine neue sonde wie oben beschrieben seitdem geht es gut hoffe bei euch klappts auch halten die daumen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen