oh ich weiss wie sehr du es dir gewünscht hast,
wie sehr du auch angst hattest...und nun
bist du schwanger.
Ich freu mich riesig für euch.
Pass gut auf dich auf. _________________ LG Denise
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Dein Mann ist bestimmt auch ganz aus dem Häuschen, oder? _________________ Liebe Grüße,
Mellie
Herzlichen Glückwunsch, allerdings wenn du gerade erst den Test gemacht hast, sei etwas vorsichtig... Leider können die Hormone sich auch wieder abbauen...
Ich hatte 4 Jahre versucht, bis ich schwanger wurde. In dieser Zeit waren 8 Test positiv
Nachdem du ja scheinbar ganz ganz dolle diesen Wunsch hattest, würde ich mir vom Herzen wünschen, dass du bald ein Herzchen auf dem US schlagen siehst.
lg Karin _________________ Liebe Grüße Karin mit Finn (*2007 o2 Mangel unter der Geburt, dadurch etliche Probleme)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen