Verfasst am: 27.07.2011, 21:38 Titel: Erfahrung mit 'GUK Karten' o. 'Schau doch meine Hände an'?
hallo, wollte mal fragen, wie ihr mit GUK Karten zurecht kommt und ob sie vielleicht jemand zum Verkauf anbietet?? Oder hat von Euch jemand schau doch meine Hände an in Gebrauch und hat welche Erfahrungen damit???
Hast du dich mit jemanden wegen der Auswahl des Gebärdensystems beraten?
Heute empfehlen in der Regel alle die Deutsche Gebärdensprache, weil sie eben einheitlich in Deutschland gelehrt werden kann und viel mehr Begriffe hat als die beiden Sammlungen, die du genannt hast.
Für dein Kind wäre vor allem wichtig, womit die (zukünftige) Schule deines Kindes arbeitet. Die meisten nehmen allerdings heute die DGS.
Hallo Kathrin und Astrid,entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe. Ich dachte ich könnte den für mich leichteren Weg nehmen, indem ich hier mal frage, ob jemand die Karten zum Verkauf hat. HAbe heute von der Pysiotherapeutin beides zum einsehen mitbekommen.Ich schaue mir das mal an und ansonsten greife ich auf deine Vorschläge Katrin gern zurück:-)))
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen