Verfasst am: 09.01.2006, 14:51 Titel: Sonja - Sozialpädagogin in der Lebenshilfe/FED
Ein herzliches HAllo an Alle!
Nachdem ich mich bereits im November registriert, mich baer noch nicht mal vorgestellt habe, hole ich dies hiermit nach.
Mein Name ist Sonja Kuschke, ich arbeite als Sozialpädagogin in der Lebenshilfe Loenberg im Familienentlastenden Dienst, bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Ludwigsburg.
In einem Elterngesprächskreis wurde ich durch Eltern auf das Rehakidsforum aufmerksam gemacht und habe seither schon ein paar wichtige Infos gefunden.
Ich wünsche allen Nutzerinnen und Nutzern ein gesegnetes Jahr 2006 und freue mich auf einen fruchtbaren Austausch-wo ich kann, helfe ich gerne weiter!
Liebe Grüße Sonja
ein herziches Willkommen hier im Forum zum regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
auch von uns ein herzlich Willkommen hier im Forum!!! _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!