Hallo Nicole (Lenchen 01),
was für eine Schule besucht denn Dein Kind?
LG von Irene _________________ Irene H.mit 3 Kindern im Teenageralter,besonders Dorothea(13) mit frühkindlichem Autismus
ich wollte hier kurz von uns berichten. Nach einer ziemlich heftigen und sehr stressigen ersten Ferienwoche ohne Betreuungsmöglichkeiten (wegen Urlaub von FUD-Kraft und Schwiemu sowie einem leichtem Schnupfen seitens JP, sodass ich ihn nicht in die Ferienbetreuung des FUD geben mochte) ist JP planmäßig in der zweiten Ferienwoche für 10 Tage ins Wohnheim gegangen, war danach zum "Wäschewechsel" hier zu Hause und ist dann noch 8 Tage mit dem FUD an die Ostsee gefahren. In den beiden letzten Ferienwochen nutzen wir jetzt noch die Ferienbetreuung über den FUD und die häusliche Betreuung (ebenfalls über den FUD).
Ich bin mit der Organisation dieser Sommerferien sehr zufrieden und froh, dass wir unseren FUD hier so gut nutzen können. Ich weiß nicht, was wir ohne den machen würden. Bin sehr dankbar über diese Möglichkeiten, die ja nun wirklich nicht selbstverständlich sind.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
nun haben wir es auch bald geschafft in Baden-Würt. und Bayern sind es noch 2 Wochen Ferien.
Wir haben es gut überstanden dank Verhinderungspflege und gutem Wetter in der letzten Woche.
Wünsche Euch allen noch schöne restliche Ferientage und ich glaube wenn Schule/Kiga wieder anfangen freuen wir uns trotzdem wieder auf die nächsten Ferien....
LG Togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Liebe Grüße Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
FUD- Familienunterstützender Dienst, genau wie FED- Familienentlastender Dienst.
LG
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen