Zum Schluss wird es auch noch spannend, weil Lu mit einem Punker mitgeht (der sich dann als ihr Bruder "entpuppt") udn witzig (der Punker hat Angst vor Spinnen und schläft noch mit einem Teddy, was aber nur Lu weiß) ..)
Bin begeistert!
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
(wird regelmäßig aktualisiert, Diäteffekte ab Seite 3)
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
das von dir empfohlene Buch muss super sein. Jedenfalls ist es ständig ausgeliehen Aber ich bleib dran
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
es ist schön, klar und einfach verständlich. Ich habe mir beide gekauft. Aber was Bücher angeht, hab ich sowieso 'nen "leichten Knall"
Liebe Grüße
*1966 Mann
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
wir auch - deswegen haben wir ja auch keinen Platz für neue Bücher mehr
LG
ooooch, da findet sich doch immer noch ein Plätzchen Die kann man stapeln, man kann neue Regale unter der Decke anbringen, die passen auf den Dachboden
Ich glaube, nein ich weiß es, nur im Badezimmer habe ich keine deponiert.
Nach letzter Zählung müssen es mindestens 5.000 Titel sein. Aber das war vor ca. 4 Jahren.
Liebe Grüße
*1966 Mann
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen