Verfasst am: 24.07.2011, 21:17 Titel: Ideen für Spielzeug mit Licht gesucht
Hallo,
ich suche für mein Kind so eine Art Laufgitterspielzeug.Lotte kann noch nicht sitzen, dreht sich aber und kann auch ziemlich gut fixieren und greifen.
Ich habe das Aquarium von Fisher price und auf das Licht reagiert sie ganz toll.
Jetzt suche ich etwas anderes, was mit mehr Tasten und auch mit Licht ausgestattet ist. Die Tasten sollten aber etwas größer sein.
Ich hab schon einiges im I-Net abgegrast, aber der Hit war noch nicht dabei. Hab ihr vielleicht irgentwas inpetto?
LG Conny _________________ Lotte,geb.17.06.10, Z.n.
Geburtskomplikation- Schulterdystokie, Herzstillstand, Gehirnblutung, Schluckstörung, HIE,Hirnschädigungen im Bereich der Basalganglien ,Großhirnrinde, Hirnatrophie,PEG 8/10 TS 2/11
Helene geb.10.07.06 stolze große Schwester, Conny geb. 72,und der allerliebste Mann an meiner Seite, der nicht erwähnt werden möchte...
wir hatten damals das keybord von fischer price das fand jonny toll
ich schau mal ob ich es finde im netz
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Wir hatten das Keyboard von Fisher Price http://www.hood.de/auction/33012590.....ard-piano-klavier-top.htm
Das kann man ans Gitterbett festbinden, oder auf den Boden legen, die Blumen oben leuchten, wenn man die Tasten drückt. Es gibt verschiedene Einstellungen. Pro Taste ein Lied, pro Taste eine Note, pro Taste eine Tiergeräusch.
Man kann es auch gut mit den Füßen (wenn Babys halt mit den Beinen strampeln) bedienen.
Wir hatten es für Michelle als Beschäftigung in den langen Monaten im KH, wo sie viel liegen mußte und oft die Hände verbunden hatte (Kopf- und Hand-OP´s).
http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-spi.....g&hash=item19c7349939 _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
so nun habe ich zugeschlagen und bei my toys ein schönes Schlummerlicht bestellt.
Danke für eure schnelle Hilfe !
Geburtskomplikation- Schulterdystokie, Herzstillstand, Gehirnblutung, Schluckstörung, HIE,Hirnschädigungen im Bereich der Basalganglien ,Großhirnrinde, Hirnatrophie,PEG 8/10 TS 2/11
Helene geb.10.07.06 stolze große Schwester, Conny geb. 72,und der allerliebste Mann an meiner Seite, der nicht erwähnt werden möchte...
welches hast du denn genommen wenn ich mal fragen darf
gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
na, das mit dem Schaf und die 2 anderen auch noch. Ich verteile die dann überall im Haus.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen