meine Name ist Alexander Wolf und ich bin Direktor in nichtstaatliche Organization die u.a. geistig und koerperliche Behinderte Leute hilft. Unsere www-seite www.dzwony.iatp.org.ua ist.
Wir sind sehr interessant, in der Kooperation mit Deutschland zu stehen. Also laden wir Ihr herzlich zu unsere Seite. Dort finden Sie bitte Information, was wir zusammen zu tun koennten.
Hallo Biene5, danke fuer Ihre Antwort, jetzt habe ich verstand was ich mit unsere Webseite zu tun haben - realisieren wir nur zwei Projekten, und die Projekte ueber die schreiben wir - die wollen wir nur realisieren.
Verfasst am: 06.02.2006, 11:56 Titel: Organisationsvorstellung aus Ukraine
Hallo, wir sind Glocken von Tschernobyl e.V. und hilfen Behinderte aus Ukraine. Wir hilfen auch Kinder die in minderbemittelten Lebensituation befinden sich.
Hallo Alexander - Was braucht ihr?? Ich hab schon in einem andern Thread geschrieben........aber wieder gelöscht.
Ich habe einen REHA-Buggy übrig (ersteigert bei ebay), Klamotten für die Kids (Mädchen und Jungs). WAS BRAUCHST DU? ICH WERDE MICH DRUM KÜMMERN!!
Ich habe mehrere Kinderwagen - Hängeschaukeln - Spielzeug, mit dem Jakob nichts anfangen kann....... Stehständer etc und ich kann bei unserer Krankengymnastin noch einiges locker machen.
Ganz liebe Grüße,
Martina
P.S. Die Portokosten übernehmen wir.
Edit: Oder braucht ihr medizinisches Material - Sonden, Sondennahrung,
Verbandsmaterial, Pflaster.´Dann schreib es doch bitte per PN!!
Jakob (*11/02), ICP nach unbekannter Krankheit (wahrscheinlich angeborene Stoffwechselstörung), blind, schwerst mehrfachbehindert, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind, geliebt von Pauline und Sophie (9 und 7 J.), Karlheinz (43 J.) und Martina (40 J.)
Entschuldigung, dass ich habe nicht geantwortet auf Deines nettes Vorschlag! Dass ist sehr angenehm und wichtig, dass Du unsere Probleme verstehst, besonders, mit dem Ruecksieht dass in Ukraine sie sind verstaerkt mit dem Armut, Ekologie, Korruption...
Ich war nicht in dem Internet seit einige Tagen und guckte nicht auf e-meils usw...
Also, wenn Deine nettes Angebot nocht aktuell ist, die Antwort - wir brauchen einen Buggy, Klamotten fuer die Kids (Mädchen und Jungs). Dann, brauchen wir Spielzueg und Trainingsgeraete fuer koerperlich Behinderte die spastische Laehmung haben.
Sonden, Verbandsmaterial, Pflaster noetigen wir jetzt nicht, danke vielmals. Aber Sondernaerung brauchen wir fuer Kinder aus wenigstens 3 minderbemittelten Familien - Prichodko (alleinerziehrender Mutter, 5 Kindern), Kyjanica (2 alleinerziehender Muttern und 5 Kinder), Tumanowy (alle 5 Mitglieder des Familie sind Behinderte und sehr arme Leute). Aber wenn wir bekommen etwas, ich glaube, dass geht zu mehrere Familien.
Auch sehr wichtiges und noetiges Dinge ist, - ich weiss es nicht, wie es ist auf Deutsch!.. Wenn Kind, oder koerperlich Behinderte liegt und kann nicht bewegen, kann nicht in die Toilette gehen, dann bekommt er spezielle Hose auf dem Hintern, um nicht in der Toilette gehen. Und er uriniert in diese spezielle Hose. Aber das ist nicht typische Hose. Gibt es diese Dinge fuer Kinder und Erwachsene. Zu Zeit, 2 Familien in denen 2 Erwachsene Behinderte sind, brauchen diese Dinge. Sie kosten in Ukraine sehr viel, 10 "Hosen" - 10 Euro, und man braucht 20-30 diese "Hosen" pro Monat.
Dann alle unsere Organisation braucht Souveniren. Wie Du vielleicht wisst, organisieren wir Ausstellungen in denen kuenstlerische arbeiten des Behinderte praesentieren wir. Behinderte Kinder teilnehmen sehr aktive Teil in die Veranstaltungen auch. Die Stadtverwaltung meistens gibt keine Geschenke die wie Preisen dienen koennten. Wir brauchen Sachen die wie diese Preise dienen koennten. z.B., letztmal, wir bekammen knapp 50 Euro von unsere lokale Sponsoren und gekaufen Handtuechen. Also, wenn Du kannst, koennten wir auch dass bekommen. Einige Spielzeuge koennen wie Geschenke fuer Ausstellung auch. Und, natuerlich, so was wie Bettwäsche, Kochtopfen, Pfannen, usw. brauchen wir auch. Diese Sachen, wenn sie mehr oder weniger neu sind, koennten auch wie Preisen dienen.
Also, ich glaube, das ist alles... Danke schoen! Schreib mal, was ist moeglich fuer Dir, und wenn etwas nicht gelingt, mach nicht Storrung davon!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen