auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei unserem Sohn Miguel ist Dezember atypisches Autismus und ADHS festgestellt worden (ausführlicher Bericht unter "Krankheitsbilder"). Er geht, wie dein Sohn auf Menschen zu, freut sich, wenn andere Kinder da sind, ist aber schwer in der Lage, konstruktiv mit ihnen zu spielen.
Bei uns war das Warten auf eine Diagnose auch langwierig. Seitdem er 2 ist, besuchen wir immer wieder SPZ usw. Mit 4 kam endlich die befreidende Diagnose.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und freue mich auf einen Austausch mit dir, wenn du magst. Du kannst mir gerne auch eine PN schicken.
Viele lieben Grüße
Colienne _________________ Colienne (70) mit Cédric (01/00) und Miguel (12/01) (ADHS, atypischer Autismus, Sprachentwicklungsverzögerung)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen