Es hat ewig gedauert bis wir endlich einen Termin für die Fundoplicatio hatten ( war ein Doppeltermin für beide Kinder), aber jetzt haben wir sie hinter uns! Und was soll ich sagen!?
Bisher bin ich restlos begeistert. Die OP war am 19.10., bis 26.10 war sie in der Klinik und zu dem Zeitpunkt schon seit 4 Tagen voll nahrungsaufgebaut. Sie verträgt es total super; die Op war ohne Komplikationen und die Mannschette konnte komplett um die Speiseröhre gelegt werden!
Sie hat auch direkt einen Button gelegt bekommen. Erst war ich skeptisch, aber da es ja auch einen Button mit Duoschenkel gibt, hätte ich im Zweifel darauf zurückgegriffen! Glücklicherweise muss ich aber diese Entscheidung nicht treffen!
Im MOment kann ich nur sagen: hätten wir das doch mal früher machen lassen!
Vielen Dank euch allen für eure Hilfe und Ratschläge,
Sabrina _________________ Sabrina *10/79 mit
- Jamie-Lee, *09/08, Frühchen 31+2, Tracheostoma, Button, stark entwicklungsverzögert, ICP
- Tyler, *08/10, entwicklungsverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen