ich habe einen Sohn der an Epilepsie leidet, er hat das laufen,sitzen, sprechen, verlernt. Er ist körperlich wie ein Säugling aber Gott sei Dank kann er alles verstehen, antwortet einem und macht sich auf seine Art bemerkbar.
Die Ärzte haben ihn 2 Jahre lang von Kopf bis Fuss untersucht und keine Ursache seiner Epilepsie gefunden. Er war ein normaler Junge. Vielleicht hat es mit einer Impfung zu tun da seine ersten Anfälle nach einer Impfung auftraten. Da war er 16 Monate jung.
Zum Thema Arminosäuretherapie habe ich folgendes zu sagen: Geht nicht nach Prag. Zuerst war ich auch interessiert und habe mir die Homepage angesehen. Kein Impressum...kein Name des Arztes...keine HRB Nummer...kein Geschäftsführer. Nur der Name der Übersetzerin. Und dann wollen sie das Kind untersuchen, bzw. sich eigentlich nur anschauen und die Befunde durchlesen. Und daraus erstellen sie dann eine Therapie für das Kind. Also bitte...ohne Blut zu untersuchen, oder Urin... Wir sind dann nach Marktheidenfeld gefahren www.diagnostisches-centrum.de.
Dort haben wir einen Neurocheck gemacht und unserem Sohn wurde Blut abgenommen. Den Befund erwarten wir in 2 Wochen zzgl. Therapievorschlag. Wir haben 299 € bezahlt. Allerdings war das ein Angebot. Sonst kostet dieser Check 330 €. Wir haben noch mehr untersuchen lassen und insgesamt 468 € bezahlt. Aber da ist alles mit untersucht was wichtig ist. Denn schliesslich macht man das nur einmal..oder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen