meine beiden sind 2 Jahre und 9 Monate auseinander...
Meine Große läuft nicht, und wir wohnen im 1. og, mit tiefgerage...
und ohne Fahrstuhl..
es ist körperlich echt anstrengend, da ich ja beide tragen muss...
langsam komm ich an meine Grenzen und versuche so selten wie möglich los zu müssen und wenn ich unterwegs bin, vieles zu verknüpfen...
aber rein psychisch war es das beste was uns passieren konnte..
wir haben so viel lebensfreude wieder gefunden...
Die beiden lieben sich und wir sie..
schwierig ist es wenn der kleine was einfach schon besser kann, z.b. ist bei ihm das essen viel einfacher..
aber naja..
wir kommen klar..
lbg
baka _________________ Hannah (02/08) - Entwicklungsverzögert, Hypoton, cerebrale Bewegungsstörung, RS-Virus mit 5 Wochen, KISS, Makrozephalus, Lactoseintoleranz, starke Wahrnehmungsstörungen, SBA 50% G H; PS2 - und Mattis (5.11.2010) - fit aber Frühkdl. Asthma, Neurodermitis, Lebensmittelunverträglichkeiten
Wir haben auch lange überlegt sollen wir noch ein Kind bekommen oder nicht! Jetzt ist unser Johannes 8 Monate alt und Elias 4 Autist! Hätte ich mir nie so schwierig vorgestellt! Elias beachtet seinen Bruder überhaupt nicht das tut schon weh! Aber ich denke es ist immer schön auch ein gesundes Kind zu haben! Ich hatte zuerst ein behindertes Kind und jetzt erlebe ich alles iweder anderes! Man braucht viel Kraft, aber wenn uns die Kinder anlachen hat man alles wieder vergessen!!! Gruss
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen