Ja du hast vollkommend recht.
Auch uns steht zu schwäche zu zeigen,klar.
Und hilfe zu bekommen ist ja nicht schlecht sondern eine erleichterung.
Ich hol mir auch hilfe,wir bekommen z.b 3 mal die Woche gekocht.(vom PD)
Und du hast auch damit recht das wir manchmal endscheidungen treffen müssen die uns schwerfallen,aber zum Wohle des Kindes.
Wie heisst es immere so schön grosse Kinder,grosse Sorgen..
Kleine Kinder ,kleine Sorgen.
Meine ist erst 1,5 Jahre,wer weiss wie es bei uns in 3-4 Jahren aussieht??? _________________ LG Denise
Jap so ist das, mit zunehmenden Alter werden die Probleme eben nicht einfacher, sie verlagern sich nur und kommen oft mehr zum Vorschein. Man muss die Dinge eh nehmen wie sie kommen und immer nach vorne schauen. Klar denkt man immer wieder " Warum ausgerechnet wir ? Muss schon wieder was dazu kommen? Reicht es denn nicht langsam? " Wer das nicht selbst durch macht, der kann da auch nicht wirklich mitreden, nur etwas nachempfinden, mehr auch nicht. Auch wir sind nur Menschen und manchmal kommen auch wir an unsere Grenzen, was völlig natürlich ist. Wir können nicht rund um die Uhr funktionieren. Das ist eben so.
LG Doreen _________________ Felix 10.12.2002 und Jan 13.01.2005 Microzephalie
Lernbehinderung, kombinierte Entwicklungsretardierung, Stirnschädelvorver-
lagerung und Ausformung, Verhaltensstörung, Kleinwuchs, Schädeldysplasie-Syndrom u.a.
Lea-Marie 10.06.2009 postnatale resp. Anpassungsstörung ( CPAP ) Neurodermitis in Kombination mit Nahrungsmittelallergie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen