Ich darf in 3 Wochen zu meinem ersten LUK-Workshop! Bin ja mal gespannt...!
Ciao Chris _________________ Kommunikationsassistent von Marla (Bj. 01 - Rett-Syndrom) an einer Kooperativen Grundschule. AKUK-Mitglied. http://www.akuk-online.de , Freiberuflicher Betreuer behinderter Kinder von 2 - 12 Jahren (verschiedene Krankheitsbilder), Tobii-Produkt-Trainer, angehender Kommunikations-Pädagoge
Hallo, ich war lange Zeit nicht hier aktiv, aber nun hab ich wieder Zeit gefunden.
Ich bin selbst ein LUK-ler , aus dem Kurs III. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Ausbildung zu machen, weil es nichts Vergleichbares gibt!!! Jede Menge Erfahrungen, Ideen, Erlebnisse, Kontakte...einfach wunderbar, für die Arbeit oder auch privat!
@markus: ich hab leider erst hinterher erfahren, dass du einen Workshop hältst!!! wenn ich das gewußt hätte, wär ich doch dort mal aufgetrixt!!
aber dein Beitrag im Reader ist auch sehr interessant und vorallem super zum weitergeben an andere Familien - mir taugen deine praktischen Tipps total!!!
vielleicht lernen wir uns doch mal persönlich kennen!
@Martin u. Julia: hat mich sehr gefreut, dass wir uns nun auch "life" kennen"
@chris: hat euch ulli noch was von der linzertorte übriggelassen? _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
hat mich auch sehr gefreut euch zu treffen (markus, danke fürs finden ) bzw. euch kennenzulernen (Romana und Martin).
Bei Markus und mir gabs im Anschluss keine Torte, nur Flüssignahrung
LG
Julia
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen