REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ärzte wollen keine Physio-Verordung ausstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrisM
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal berichten was sich bei mir zu dem Thema neues ergeben hat. Nachdem sich die Orthopädin / Reha-Ärztin bei der Verordnung so quer gestellt hat, habe ich inzwischen Zusagen von zwei Ärzten, Neurologe und Orthopäde, daß sie mit Verordnungen außerhalb des Regelfalls ausstellen. Bei meinen Diagnosen sei es kein Problem es gegenüber der KK zu begründen, daß regelmäßige Physiotherapie nötig sei und so bekomme nun die die Verordnungen außerhalb des Regelfalls, ohne Probleme und rumdiskutieren, vom Neurologen, der es gleich von sich aus anbot das zu übernehmen, nachdem ich ihn erzählte daß ich Probleme damit habe Verordnungen zu bekommen. So geht es dann komischerweise auch, auch wenn der Arzt sicherlich ebenso auf sein Bugdet achten muß.

Kate, hab leider keinen anderen Tipp für dich, als es weiter zu probieren jemanden zu finden, der dir die Verordnungen ausstellt.

Viele Grüße, Kristin

"Sometimes I pretend to be normal, but it gets boring, so I got back to being me."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden