REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Hoffen und Bangen: erneute Schwangerschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dani1306
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ja, ich habe am 7.7. die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, und die Ärztin sagte sieht gut aus.
Habe gestern Barbara angeschrieben und sie hat uns sehr viel Mut gemacht. Nun mach ich mir nicht mehr soviele Gedanken.
Sie hat es uns super erklärt. Ich habe das abends dann meinen Mann gezeigt was Sie geschrieben hat und er hat gleich gesagt sag ich Dir doch der hat uns nur Angst gemacht. Nun warte ich noch diese Woche ab und nächste Woche haben wir dann das Ergebnis.

Liebe Grüsse Dani mit Luca im Herzen und in 4 Monaten unsere kleine Maus im Arm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mariaa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dani,

jetzt verstehe ich... danke für die Erklärung!

Das freut mich sehr, dass Barbara Euch die Angst nehmen konnte!

Viele Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dani1306
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , ich bins nochmal Dani wollte Euch das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung mitteilen. Nach langen 2,5 wochen wurden wir endlich erlöst... Erst hatte ich 12 Tage nach der Untersuchung angerufen und die sprechstundenhilfe sagte nur, 14 Tage sind noch nicht rum, das Ergebnis liegt noch nicht vor Sad Habe dann eine Woche später noch mal angerufen und wieder diese nette Sprechstundenhilfe dran die mir mitteilte das das Ergebnis vorliegt sie mir dieses aber nicht mitteilen darf.

Dann sagte sie ich werde spätestens nächsten Tag vom Humangenetiker angerufen.

Ca 20 min später klingelt das Telefon und der Humangenetiker ist dran und sagt Sie haben angerufen was möchten Sie Twisted Evil Twisted Evil Habe ihn dann gesagt das wir seid 2,5 wochen auf das Ergebnis warten und wir langsam die Geduld verlieren.
Dann kam dann von den Genetiker. Na diesmal siehts gut aus, es hat zwar das gleiche wie ich ist aber gesund. War so glücklich und habe mich nen paar malö besankt das wir es endlich erfahren haben. Bei der kleinen is 4/12 auch nen kleines Stück vertauscht gleicht sich aber aus. Also am 12 fehlt etwas das am vierten Chromosom mit dran ist. Aber sie ist gesund Very Happy Very Happy

Nun sind wir superglücklich und ich kann endlich die letzten Wochen von der Schwangerschaft geniessen.

Liebe Grüsse Dani mit Luca im Herzen und bald Lina im Arm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwesterAndrea
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dani,

schön dass alles gut ist, ich freu mich ehrlich für Euch!
Aber scheiße, dass Du schon wieder an sonen sozial inkompetenten Vollpfosten geraten bist.
Hauptsache, euer Kind ist gesund!

LG

Nuno Faroukh *21.12.09 KISS- Variante therapiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden