Verfasst am: 08.07.2011, 19:17 Titel: Der Uli im Netz (Asperger-Syndrom)
Die meisten hier werden ja sicherlich meine Mutter kennen (Annette Schmidt).
Meine Internetseite ist ein Mischding aus einem Blog und einer "normalen" Internetseite.
Sie beinhaltet Texte zu meinem Asperger-Syndrom, Texte und Gedanken zum meinen Spezialinteressen und der Welt, meine selbst geschriebenen Computerprogramme, ein wenig Katzencontent und weitere interessante Sachen.
Das Design ist selbst gemacht und die Inhalte verwalte ich mit meinem selbst programmiertem Programm (UliCMS).
Herzlichen Glückwunsch - ich lese mir gerade durch Deine Seite. Danke, dass Du dort so persönlich von Dir berichtest und Einblicke gibst, die mir sehr wichtig sind. DANKE!
Alles Gute für Dich!
Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 7 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosein der 24. SSW.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
Der Große, T., *2002, ebenfalls mit Asperger-Autismus Diagnose 04/2012 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
Danke
LG Luciesmom _________________ *1977 Asthma, div. Pollenallergien, Morbus Baastrup
*10/2002 bei 40+6 mit Asthma bronchiale Stufe II und Bronchitis, Hausstaub-Milbenallergie, SES, V.a. AVWS seit April 2011
*05/2008 bei 37+2 frühkindliches Asthma, leichte Neuro, expressive + rezeptive SEV ,Kombinierte Entwicklungsverzögerung (F 83G und F 80.9G) SBA mit 60%
wie ich schon mal deiner Mutter schrieb, deine Seite ist echt toll.
Ich finde es auch gut, daß du dich jetzt selbst hier angemeldest hast. Also herzlich willkommen bei REHAkids.
Viele Grüße
Rita _________________ Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Herzlich willkommen bei REHAkids! Wir kennen uns ja schon.
Ich staune immer wieder über Deine Computerkenntisse und nutze Deine Hilfe gerne, wenn ich PC-Probleme habe.
Und Dein feinsinniger trockener Humor ist einfach unschlagbar.
Hast Du die Mäusefamilie gefüttert?
Liebe Grüße
Mama _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Wie ich schon Deiner Mutter schrieb; eine TOLLE Seite!
Ich schaue gerne "bei Dir rein" und lerne einiges dazu, was mich meine Kinder "vielleicht" und hoffentlich besser verstehen lässt.
Liebe Grüße
Anita
(die Deinen Humor sehr mag ) _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
"2 Meter großes Aspie-Menschen-Männchen komm bitte mal zu mir?!"
Wie kommst Du nur auf solche Ideen?
Liebe Grüße
Mama Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen