Wieso ist der Thread hier jetzt eigentlich unter "Vorstellungsrunde"?
Hallo Uli,
vermutlich hat einer der Moderatoren den Beitrag hierher verschoben. Das wird oft so gemacht, wenn es der erste Beitrag ist und inhaltlich zumindest annähernd einer Vorstellung entspricht.
Immerhin einen Vorteil hat die Verschiebung gehabt: So wurde ich auf Deine "Vorstellung" aufmerksam. In diesem Forum lese ich nämlich nur in den Rubriken Vorstellung und Autismus, weil es mir sonst zuviel werden würde. (Habe noch andere Interessen, auch offline ). _________________ Liebe Grüße
Markus
Da es langsam zu unübersichtlich wurde, hab ich jetzt mal die Seitennavigation etwas aufgeräumt. _________________ F84.5 Asperger-Syndrom GdB 80 Merkzeichen H, B und G Der Uli im Netz
Habe mal mit meiner Digitalkamera ein neues Live-Video gedreht.
Die Quali ist etwas dürftig und es sind einige schiefe Töne drin.
Lässt sich aber nicht vermeiden.
Aufgrund meiner motorischen Probleme verspiele ich mich hält dauernd.
Wegen der Aufnahmequalität hätte ich besser mit Audacity aufnehmen sollen und dann die Tonspur vom Video ersetzen.
Naja ist halt eine Fotokamera.
wie ich schon mal deiner Mutter schrieb, deine Seite ist echt toll.
Ich finde es auch gut, daß du dich hier angemeldest hast. Also herzlich willkommen bei REHAkids.
Deine Seite ist immer eine Reise wert. (ich lese dort gern)
lg Arnold _________________ Mama73,
Papa63,
B. 01/07 Frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsstörung (spricht nicht), Schlafstörungen 100% GBH PS2
D. 01/07 atypischer Autismus und Verdacht auf ADHS. Sprachentwicklungsstörung 100% GBH PS2
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen