Ach Gott, hab ich grad geheult, das ist so ein wunderschönes und wahres Lied, genauso empfinde ich für meinen Jungen!
Tausend Dank für den Link! _________________ Mutter, 45, nierentransplantiert, Sohn, 16 geistige Behinderung durch Sauerstoffmangel bei der Geburt, cerebrale Krampfanfälle im Neugeborenenalter, kann sprechen, laufen Fahrrad fahren, Tochter, 12, gesund
kuck mal hier - shania noll singt das gleiche auf englisch - es ist eines meiner absoluten Lieblingslieder (so wie viele andere von shania noll ...) http://youtu.be/MiUqqWOXPEs _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
Ist das schön!!!!!!!!
LG Jenny _________________ Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund
Verfasst am: 09.07.2011, 11:24 Titel: Re: Lied an besondere Kinder
hi nicomum!
kuck mal hier - shania noll singt das gleiche auf englisch - es ist eines meiner absoluten Lieblingslieder (so wie viele andere von shania noll ...) http://youtu.be/MiUqqWOXPEs[/quote]
Hallo Romana,
ich hab lange überlegt, weil mir die Melodie so bekannt vorgekommen ist, bis ich drauf gekommen bin, ich hab nämlich die CD von ihr, aber schon länger nicht mehr gehorcht. Ich find sie auch wunderschön! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
LG Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen