| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Birtt und Lara Mitglied

|
Verfasst am: 08.07.2011, 13:53 Titel: Ich möchte mich jetzt nach einer Pause wieder melden |
|
|
Hallo!!
Ich weis nicht ob uns noch jemand kennt, weil ich nur sehr kurz hier im Forum war. Ich erzähl einfach mal von mir und meine Tochter Lara. Lara ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt. Sie hat sich gut entwickelt. Sie hat gelernt alleine zu sitzen und kann jetzt auch krabbeln. Sie kann leider noch nicht laufen. Aber mit Hilfe kann sie schon stehen und wir sind fleißig am üben.
Wir standen ja vor der Frage ob sie eine PEG bekommt oder nicht. Ich war bei verschiedenen Ärzten. Lara hat keine PEG bekommen. Nach dem sie die Rotaviren überstanden hatte haben wir angefangen ihr Brei und Gläschen zu geben und haben das einfach langsam gesteigert. Ich habe germerkt das sie einfach gerne auch selber was in der Hand haben möchte wie ein Keks und so hat es immer besser mit dem Essen und mit dem trinken geklappt. So war eine PEG nicht mehr nötig. Unsere Kinderärztin hat mich sehr unterstützt. Wir haben Lara einfach Zeit gegeben und es hat geholfen. Mittlerweile isst sie wirklich gut. Sauerstoff bekommt sie nur noch Nachts.
Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus. Ich bin seit Dezember alleinerziehend. Ich werde jetzt wieder öfter hier sein und von Lara erzählen.
Liebe Grüße Britt  _________________ Britt (Dez.1982) mit Lara (Feb. 2010) Frühchen (30.SSW). Schwere BPD. Seit März 2011 nur nachts mit Sauerstoff. Nekrotisierende Enterokolitis. Entwicklungsverzögert. Sie kann jetzt alleine sitzen und Krabbeln. Aber noch nicht laufen. Aber mit Hilfe kann sie schon stehen. Lara ist mein Engel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne 2606 Neumitglied

|
Verfasst am: 08.07.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu hier, aber willkommen zurück.
Das was du schreibst hört sich doch ganz toll an, weiter so.
LG
Yvonne _________________ Yvonne(1978) und Christian (1972) mit Leon(2001)
Mika (2009 Spina Bifida ) und Finn 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyJen85 Neumitglied

|
Verfasst am: 08.07.2011, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Britt,
was genau hat deine kleine denn??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Birtt und Lara Mitglied

|
Verfasst am: 08.07.2011, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo!!
Meine Tochter Lara ist ein Frühchen. Sie ist in der 30. SSW zur Welt gekommen und hatte probleme mit der Atmung. Sie hat eine schwere BPD. Wir wurde dann mit Sauerstoff nachhause entlassen und wir haben es immer mehr geschafft von Sauerstoff weg zu kommen. Jetzt bekommt sie nur noch nachts Sauerstoff. Lara hatte Probleme mit ihrem Darm und musste 2 mal operiert werden. Wir hatten lang das problem das Lara erbrochen hat und zu wenig gegessen und getrunken hat. Aber wir habe das alles gemeistert. Lara ist Entwicklungverzögert. Aber sie hat viel gelernt und kann jetzt auch krabbeln nur sie läuft noch nicht. Aber mit meiner Hilfe kann sie stehen und hat auch viel Spaß dabei.
Liebe grüße Britt _________________ Britt (Dez.1982) mit Lara (Feb. 2010) Frühchen (30.SSW). Schwere BPD. Seit März 2011 nur nachts mit Sauerstoff. Nekrotisierende Enterokolitis. Entwicklungsverzögert. Sie kann jetzt alleine sitzen und Krabbeln. Aber noch nicht laufen. Aber mit Hilfe kann sie schon stehen. Lara ist mein Engel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|