Hallo,
ich wollte bei einer Userin, die ihren Namen in Sternchen gesetzt hat, also
*Vorname*
einen älteren Beitrag suche und somit alle ihre Beiträge aufrufen. Nun liefert mir die entsprechende Suche alle Beiträge, die User, die diesen Vornamen in ihrem Username haben... seufz.
Nehme an, dass * als Platzhalter verstanden wird in der Suchfunktion.
Was nun?
Wie kann ich selektiv die Beiträge dieser Userin aufrufen?
danke!
Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 7 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosein der 24. SSW.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
Der Große, T., *2002, ebenfalls mit Asperger-Autismus Diagnose 04/2012 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
... eben so habe ich es ja versucht, über das Profil. Und da werden 12300 (oder so) Beiträge angezeigt, zeitlich sortiert. Leider.
Aber danke!
Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 7 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosein der 24. SSW.
Der Große, T., *2002, ebenfalls mit Asperger-Autismus Diagnose 04/2012 SPZ Hannover
Wie kann ich selektiv die Beiträge dieser Userin aufrufen?
danke!
kurze Antwort: gar nicht.
Du musst versuchen über den Suchbegriff die Suche möglichst genau einzugrenzen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Thomas -
danke!
Ist das bei dieser Userin wg. des * so? Weil... bei anderen Namen geht das ja...
Danke nochmals!
wenn Du das Thema oder den Bereich weißt, kannst Du genauer eingrenzen, wenn Du dann noch die Suche detailliert aufrufst, kannst Du nach Themen anstatt nach Beiträgen suchen. Das verkürzt die Liste "ein bisschen".
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
hab ich das richtig verstanden: Du möchtest alle Beitrage dieser *Userin* aufrufen.
Wenn man in die Mitgliederliste geht, stehen die *User* ganz vorne und es sind "nur" etwa 2 Seiten. Dort müsstest du sie doch relativ schnell finden können
Aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch
LG
Sabine _________________ Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer
... die Userin finde ich ja. Aber wenn ich halt "alle Beiträge anzeige" anwähle, kommen ALLE Beiträge von allen Usern, die den Vornamen als Teil ihres Usernames haben, weil das * als Platzhalter gilt...
Danke trotzdem!
Wenn man in die Mitgliederliste geht, stehen die *User* ganz vorne und es sind "nur" etwa 2 Seiten. Dort müsstest du sie doch relativ schnell finden können
Aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch
Das Problem ist, wenn man die Beiträge des Users aufrufen will, egal ob über die Zahl links neben "Beiträge" oder übers Profil, dann erscheinen nicht nur die Beiträge des konkreten Users, sondern alle, die das, was zwischen den Sternchen steht, auch im Namen haben. Ich hatte das neulich auch, laut Beitrag hatte die Userin 27 Beiträge, angezeigt wurde dann eine 5-stellige Zahl.
Bei *Vorname* bekommt man also nicht nur die Beiträge von *Vorname* angezeigt, sondern z.B. auch die von
Vorname67, Vorname_M, 1405Vorname, Vorname_mit_Basti usw. Weil die * halt Platzhalter für andere Buchstaben sind, das ist wie der Joker im Kartenspiel, der auch für beliebige Karten eingesetzt werden kann.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen