Verfasst am: 22.01.2006, 20:44 Titel: Re: KG, Ergo, Logo und bald Frühförderung (zu viel?)
Hallo Anka,
kann die Frühförderung nicht teilweise die Ergotherapie ersetzen? Falls ja, würde ich nur Logo, KG und Frühförderung in Anspruch nehmen. Dann habt ihr sicherlich Entlastung, da die Frühförderung ja zu Euch nach Hause kommt und auch Du Dich etwas entspannen könntet.
Wünsche Euch alles Gute, Inken _________________ Jon (2003): Tuberöse Sklerose (u.a. Epilepsie, Rhabdomyome d. Herzens)
justin bekommt jetzt ergo,frühförderung hoffe ich das es bald losgeht.logo ist jetzt zu ende.er fängt jetzt an wörter nachzusprechen und die logo mein´te wir sollen ende des jahres wiederkommen.dann wollte sie sehen wie weit er ist.er ist ja jetzt erst 22 monate.kg muß ich ncoh 4 mal hin dann kann ich endlich wechseln bei der kg.seine jetzige die taugt nciht viel.die spielt mehr als das sie turnt.heute waren wir wieder da.er hat nur auf den ball gesessen und da mit ein bus gespielt.die ganze therapie über und hat nur geweint die 45 min
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen