hallo Amy Lee,
erstmal herzlich willkommen hier im forum
also,es hat niemand irgendwelche rechte,dir vorwürfe zu machen.laß dir bloß nichts einreden.lange zeit habe ich auch gedacht,ich sei schuld daran,daß Leon viel zu früh auf die welt gekommen ist.ich hätte ja schließlich meinen arzt darauf ansprechen müssen,daß er reagieren soll,weil es eine risikoschwangerschaft war und ich in 23.woche vorwehen hatte.ist alles quatsch,denn beim 1.kind weiß man eben nicht bescheid.es ist halt passiert und wir machen das beste draus.Leon ist jetzt fast 7 und wir und die ärzte gehen von einer geistigen behinderung aus,deren ursache auch keiner wirklich feststellen konnte.wir haben EEGs schreiben lassen und eine Kernspinthomografie,allerdings ohne ein zufriedenstellendes ergebnis.heute sieht es so aus,daß Leon geistig und körperlich auf dem stand eines3,5 jahre alten kindes ist.manchmal denke ich,daß er hyperaktiv ist,weil er ständig in bewegung ist.allerdings habe ich ihn noch nicht daruf untersuchen lassen.und vielleicht möchte ich das auch noch gar nicht wissen.jedenfalls bin ich auch oft am ende meiner kräfte.also,kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.
ach,übrigens: vielleicht hast du ja lust auf ein treffen,da wir ja so dicht zusammenwohnen.
liebe grüße Berit _________________ Berit mit Leon, 25.+2SSW( * 30.04.99 ) wahrnehnungs- und verhaltensgestört, entwicklungsverzögert, Hirnblutung 2. und 3. Grades,geistige Behinderung,authistische Züge,ohne Diagnose
Hallo Amy Lee,
herzlich Willkommen hier
Ich bin gerade über Deine Geschichte gestolpert, da ich nach Leuten in meiner Nähe geschaut habe (Gruß aus Oyten )
Das hört sich sehr ähnlich wie bei meinem Sohn an. Ich habe mich vorhin erst angemeldet, daher kannst Du über uns noch nichts finden.
Ich werde Dir später nochmal ausführlich antworten; jetzt muß ich erstmal mit meiner Großen zum Schwimmunterricht fahren.
Viele Grüße,
Silke
bennet ist aus dem kiga "geflogen", weil zu unruhig war, wenig gespielt hat, gehauen, haare gezogen hat,....
sie sind einfach nicht mit ihm fertig geworden.
liebe grüße
Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen,sondern nur Spekulationen anstellen und das lass ich lieber.Sicher finden sich hier noch andere,mit den gleichen oder ähnlichen Problemen!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen