unsere mittlere Tochter (ebenfalls das vernünftige, unproblematische "Sonnenschein"-Kind, 8J) ist vor einiger Zeit ebenfalls durch eine schwierige Phase gegangen, allerdings war es wohl nicht ganz so extrem wie bei Euch. Was soll ich sagen, es ist schlagartig besser geworden, seit ich einmal pro Woche einen festen Termin eingeführt habe, an dem ich mir drei Stunden exclusiv Zeit für mein "Mittelkind" nehme und nur mit ihr alleine etwas mache: wir gehen immer Sonntag Nachmittag zusammen reiten, nur wir beide, und es macht uns beiden großen Spass! Das reichte bei uns aus, damit sie es besser erträgt, sonst oft zurückzustehen, wenn die beiden anderen meine Zeit und Aufmerksamkeit beanspruchen.
Versuche es doch einmal, vorausgesetzt, Du schaffst es, Dir diese Zeit freizuräumen.
Viele Grüße
Susanne _________________ Susanne mit F. (*00, ADS ohne H.) S. (*02, gesund) und A. (*05, SEV, Rolando-Epilepsie, Entwicklungsverzögerung)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen