wir sind auch hier in Tübingen im SPZ in Betreuung und sehr zufrieden.
Unser Arzt (er sitzt allerdings nicht im SPZ direkt, sondern in der EEG-Ambulanz) macht seinen Job wirklich prima, ist sehr engagiert und agiert wohlüberlegt, sodass wir unseren Sohn bei ihm bestens versorgt wissen.
Einen "kurzen Draht" nach Baiersbronn wirst du hier finden, ja. Frau Iven arbeitet so viel ich weiß auch hier im SPZ mit.
LG Jule _________________ J. *1/08 nach 30 SSW, schwere Alloimmunthrombozytopenie --> ausgedehnte Gehirnblutungen (pränatal)
Z.n. BNS-Epi mit weiterhin pathologischem EEG, globale Entwicklungsstörung, blind, keine Sprache
aber: hüpft flott auf den Knien, macht erste Schrittchen, liebt den KiGa, Rollifahren und Schwimmen und ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt
wir sind auch in Tübingen im SPZ und wie Jule sitzt unsere Ärztin in der EEG-Ambulanz
Wir sind durchweg zufrieden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben _________________ LG
Julia
Julia (*84), Lena (*02.02.2010) - Komplexe Hirnfehlbildung (HC (Shunt-versorgt), Balkenmangel, Aquäduktstenose, Gyrierungsstörung, Myeliniesierungsstörung), präaxiale Hexadaktylie (links) operiert seit 15.11.11, Symptomatische fokale Epilepsie
Hallo,
die würden mich auch interessieren, denn das wäre für uns ja wirklich das Nächtsliegende.
Wir waren einige Male im Kinderzentrum München, da dort ein Spezialist für die Behinderung unserer Tochter war - jetzt aber nicht mehr ist.
Und wir waren schon lange nicht mehr.... u.a. wegen der Anfahrt, und weil die "Spezialisierung" so nicht mehr gegeben war.
Das SPZ in RV hat ja erst September letzten Jahres eröffnet.
LG
Bea
ja, er hat Gründe genannt, aber die schreibe ich nicht öffentlich _________________ mit Sohn 05, herzkrank
und Sohn 08, Austismusspektrumsstörung, Sprachentwicklungsstörung, Hypospadie, ASD, Epilepsie
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Dem SPZ in Villingen hat.
Und wie man den KiA davon überzeugt, das er eine Überweisung ausstellt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen