| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara Stamm-User

|
Verfasst am: 30.06.2011, 13:55 Titel: Eine Frage zum Registrieren |
|
|
Hallihallo,
eine gute Bekannte(Reha-Bekanntschaft) von uns möchte sich hier registrieren lassen,nur sie hat keine E-Mail Adresse.
Geht das auch ohne??
Ich weiss nur,dass ich damals eine E-Mail vom Administrator bekommen habe!
Vielleicht weiss das jemand.
Am Samstag fahren Niklas und ich zu ihr hin,da könnte ich ihr vielleicht schon etwas mehr sagen!!
Danke und Gruss Klara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
joeysmommy REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 30.06.2011, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Klara,
warum besorgt sei sich nicht einfach eine E-Mail-Adresse? Gibt es doch bei fast jedem Anbieter gratis und ohne größeren Aufwand... _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Stamm-User

|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo,
die Familie hat auch noch einen ganz alten Computer.Er braucht um eine Seite zu öffnen ca.10 min(grob gesagt).Sind noch Neulinlinge in Sachen "Computer".Aber ich werde sie am Samstag mal darauf ansprechen.
LG Klara |
|
| Nach oben |
|
 |
Hajo Mitglied

|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:26 Titel: |
|
|
Hallo Klara,
du hast geschrieben das bei der Familie der Computer 10 Minuten für eine Seite braucht. Geht die Familie noch mit einem analogen Modem in das Internet ?( nur von Modems kenne ich solche Ladezeiten )
Eigentlich sollte auch ein älterer Computer die Seite schneller aufbauen können. ( wobei die Frage ist: Wie alt ist den der Computer, welches Betriebssystem ). ?
Gruß Hajo
| Klara hat folgendes geschrieben: | Hallo,
die Familie hat auch noch einen ganz alten Computer.Er braucht um eine Seite zu öffnen ca.10 min(grob gesagt).Sind noch Neulinlinge in Sachen "Computer".Aber ich werde sie am Samstag mal darauf ansprechen.
LG Klara |
_________________ Ich leide an einer sehr seltenen Form der Neurofibromatose Typ1 mit progressiven Verlauf, Depressionen/Ängsten , Spastiken unbekannter Genese, sehr starken Schmerzen.
Ich habe mich hier Angemeldet weil ich einige Frage zu NF1 und AD(H)S gefunden habe und habe damit eigene Erfahrungen die ich gerne weitergeben will. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Stamm-User

|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Hajo,
ich weiss gar nicht wie alt der Computer oder ob es ein analoges Modem ist!!
Petra erzählt mir am Telefon immer,dass er ewig braucht,um eine Seite auzubauen und dass er auch manchmal abstürzt.Sie schaut ab und zu hier im Flohmarkt rein und wenn sie was kaufen möchte,ruft sie mich immer an und ich schreibe dann die Leute an.Sie würde sich gerne registrieren lassen(aber ohne E-Mail!!!).
LG Klara |
|
| Nach oben |
|
 |
RaTiChri-Christine Stamm-User

|
Verfasst am: 30.06.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Leg du doch ne E-Mail für sie an! Das Passwort kann sie dann ja ändern. 
LG Tine _________________ Chris (78) + Tine (80) + Rafael (09) mit Adenohypophyseninsuffizienz, sek. NNR-Insuffizienz, ACM, Immundefekt, Schwerhörigkeit, PEG seit 2/10 - ein absolutes Sonnenscheinchen
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....5&highlight=hypophyse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Stamm-User

|
Verfasst am: 11.07.2011, 12:46 Titel: |
|
|
Hallihallo,
es hat geklappt,die Bekannte ist hier angemeldet!!!
Danke für eure Infos.
LG Kara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|