Ich bin Polizeibeamtin bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh im Kommissariat Vorbeugung. Ich kenne mich seit fast 20 Jahren mit Kindersitzen aus und habe viel Erfahrung im Bereich Helme. Seit fast 3 Jahren betreue ich einige Familien von Unfallopfern, z. T. nach schwersten Verkehrsunfällen, z. T. nach Ertrinkungsunfällen.
Ich habe Kontakte zu SPZ, Kinderklinik, MDK, Bethel, Neurochirugie, Kinderchirurgie etc., Hannelore-Kohl-Stifung etc.
Ich wohne in Bielefeld-Bethel, arbeite in Gütersloh.
Danke für den Tip der "REHAkids". Wir haben uns in der Reha (Waldeck) kennengelernt. Hoffe es geht dir gut. Viele Grüsse Conny _________________ Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski
Hallo Ellen,
schön , dass ich jetzt jemanden zum thema kindersitze gefunden habe. also.. mein sohn Leon ist sechseinhalb jahre alt und sitzt natürlich im auto im kindresitz ( eine schale mit verstellbarer rückenlehne).nun möchte ich gerne wissen,ob er auf dem beifahrersitz sitzen darf und ob es abhängig davon ist,ob ein airbag vorhanden ist oder nicht.
liebe grüsse
Berit _________________ Berit mit Leon, 25.+2SSW( * 30.04.99 ) wahrnehnungs- und verhaltensgestört, entwicklungsverzögert, Hirnblutung 2. und 3. Grades,geistige Behinderung,authistische Züge,ohne Diagnose
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen