| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michael_Bender Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 15.08.2006, 17:30 Titel: |
|
|
hab mal das Design und das Gästebuch geändert ist nun viel Ansprechender _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
http://www.meine-schwester-stephanie.de
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
tina40 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.01.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Hallo Michael!
Du hast wirklich etwas enormes geleistet mit dieser schönen homepage..Ich bin ganz in diesen Seiten versunken und habe vieles erfahren, was ich noch nicht wußte -an vielen Stellen aber auch ein Stückchen von mir selbst wiedergefunden und ein Stück Hoffnung mitgenommen, dass es dank einer solchen homepage für meine jüngere Tochter,wenn sie es braucht, Menschen gibt, die sie auf einer anderen Ebene erreichen und verstehen, als dies Eltern vermögen
Danke!!
Tina40 Für dich ein paar Sonnenstrahlen.... _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 21.01.2007, 09:45 Titel: |
|
|
In jedem dunklen Tunnel gibts ja ab und zu mal lichter 
Danke Tina und auch nochmal danke Brigitte.
Ich bin mehr als froh, wenn ich das, was ich mit der Seite erreichen will und wollte bereits geschafft habe...
Und trotzdem wird sich noch einiges verändern.
Beiträge wie dein Gästebucheintrag (Tina) und auch wie hier im Forum sorgen immer dafür, dass ich weiter mache...
Es gibt immer eine Phase, in der ich diese Homepage sogar vergesse. Und dann kommen Gästebucheinträge wie diese und dann fällt mir ein "ach das und das wollte ich doch noch machen, warum bin ich eigentlich noch nicht fertig?"
Auch dafür danke Hab mich nämlich endlich wieder ans "ins Englisch übersetzen" gemacht.
Vielleicht werd ich ja doch schon in einem Monat fertig 
Gruß, Michael _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 31.01.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Ein weiterer Weg aus meinem Privatleben heraus:
Ab sofort habe ich auf meiner Seite ein Tagebuch von mir.
Dieses habe ich vor allem erstellt, um meine Gefühle und Gedanken an bestimmten Tagen und zu bestimmten Situationen zum Ausdruck zu bringen.
Mein Ziel:
1.) Das ich in zwei Jahren nochmal sehen kann, was wie ich mich mal fühlte und was sich verändert hat bei mir.
2.) Und das ist viel wichtiger: Möchte ich zeigen, dass Offenheit nichts schlimmes ist.
Vielleicht schaff ich es ja, ein paar Menschen zu vermitteln, dass das sprechen über die eigenen Gefühle, über sich viel wichtiger ist, als das schweigen.
Es gibt auch eine Kommentarfunktion, damit zu jedem Eintrag auch ein Kommentar abgegeben werden kann.
Außerdem ist die Deutsch/Englisch Umstellung fast fertig. Wer sich interessiert kann auch dort schonmal erste Einblicke gewinnen.
http://www.meine-schwester-stephanie.de _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.01.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne Idee und tief beeindruckend, dass du deine intimsten Gefühle hier teilen möchtest. Du machst Mut.
P.S.: Habe gleich 2mal meinen Eintrag zum tagebuch abschickt und einmal leider leer abgeschickt..sorry..bin noch computertechnisch Anfänger..
Liebe Grüße tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 31.01.2007, 19:02 Titel: |
|
|
erst einmal danke, für dein Kommentar und vor allem danke für dein Lob.
Das mit den Kommentaren ist nicht schlimm, dafür hab ich ja meine Löschfunktion
Ich hoffe, andere werden genauso über die neue Idee denken, wie du. _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Halo Michael,
wollte mal wieder hören, wie es dir geht. Ich habe gerade wieder deine hp besucht-
manchmal denke ich an dass, was du hier mit allen teilst..
Zuletzt habe ich mit Sophie einen Geschwisterbogen für eine studie über Geschwister behinderter Kinder ausgefüllt..es liefen viele Tränen auf beiden Seiten...oftmals hatte ich mich ganz schön verschätzt und die Sachlage sehr verkannt..Sophie trägt schon mit ihren acht Jahren ein ganzes Paket mit sich herum.. gleichzeitig bietet dieser Fragebogen auch die Chance etwas zu verändern..offen bleiben..ich muß lernen, dass die Dinge anders liegen..für mich ist vieles zu normal-weil ich auch mit einem behinderten Bruder aufgewachsen bin..Sophie ist eine eigenständige Persönlichkeit und entwickelt eigene Gefühle und auch ÄNGSTE, die ich nicht unterschätzen darf..
Ich schicke dir nocheinmal tiefen Dank für deine Offenheit und hoffe, es geht dir gut..liebe herzliche Grüße Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|