| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Hallo Tina. Mir geht es in letzter Zeit sehr, sehr gut.
Leider kam ich in den letzten Wochen nicht dazu, das Tagebuch weiter zu führen 
Bin derzeit fast jeden Tag mit einer mir sehr wichtig gewordenen Person unterwegs... da denk ich dann Abends nicht mehr ans Tagebuch 
Ich bin froh, wenn ich mit dem was ich schreibe anderen helfen kann.
Und ich wünsche dir und Sophie mehr als alles gute. Die Erfahrung, die ihr mit dem Studienbogen anscheinend gemacht habt ist mehr als wichtig gewesen. Auch, wenn es mit sicherheit sehr schwer war.
Vor allem Sophie sollte in der jetzigen Zeit, bzw. in der jetzigen Situation nach möglichkeit offen sein, aber ich denke, das wisst ihr 
Ängste sind normal, man darf sie nur nicht unterdrücken... dann landet man irgendwann da, wo ich einst gelandet war.
In dem tiefsten Loch, dass man sich vorstellen kann.
Ich wünsche euch mal alles gute und verspreche, dass ich das Tagebuch bald regelmäßiger weiterführen werde  _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
http://www.meine-schwester-stephanie.de
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tina40 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 12.03.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo Michael , schön, dass es dir so gut geht..freue mich von ganzem Herzen...
dann hat das Tagebuch mal Pause...genieße deine glücklichen Stunden-ohne schlechtes Gewissen und wenn du möchtest und Zeit hast, dann lass andere in deinem Tagebuch daran teilhaben..
Alles Liebe und jetzt bist du mal dran...
Sophies Gefühle haben mich nochmals bewegt wachsamer für ihre Bedürfnisse zu werden...Danke auch nochmal an dich...
LG TIna _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 22.03.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Moin an alle.
Mal kurz nen bissl Werbung (ist mal wieder nötig )
www.meine-schwester-stephanie.de ist 5 Jahre geworden
--> www.meine-schwester-stephanie.de hat neue Themengebiete, die nun nach und nach online gehen werden:
--> Meine Gefühle 2 -> schon Online, es hat sich vieles in meinem Leben geändert 
--> Meine Gedichte -> Nächste Woche Online
--> Mutti Erzählt 2 -> in spätestens 2 Monaten online
--> Mein Buch -> Informationen zu meinem bald erscheinenden Buch in einem Monat online
--> Meine Tagebuch wurde aktualisiert
--> Neues Design mit mehr funktionen in arbeit.
Derzeit suche ich nach jemanden mit sehr guten Englisch-kenntnissen Sowohl in Sprach- als auch in Grammatikwahl.
Wenn hier jemand ist wäre ich dankbar, wenn diese Person sich bei mir via PM oder E-Mail melden würde.
Möchte meine Homepage nun auch in Englisch anbieten, kenntnisse von mir reichen aber Grammatisch gesehen nicht aus.
Zahle auch gerne dafür. - Bezahlung verhandelbar.
Viele Grüße und Frohe Ostern
Michael _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:37 Titel: |
|
|
Hallo Michael, wie schön von dir zu lesen.. werde mich gleich mal in die Seite loggen....
Dir und deinen Lieben auch frohe Ostertage.. Tina  _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra und Niko Mitglied

|
Verfasst am: 23.03.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Lieber Michael, eben habe ich deine Seite besucht und bin wirklich beeindruckt.
Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
Frohe Ostern! _________________ Gruß von Sandra mit Niko, 17.10.03, nur Down Syndrom |
|
| Nach oben |
|
 |
karinrossi Stamm-User

|
Verfasst am: 23.03.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Lieber Michael,
war eben auf deiner Seite und bin beeindruckt.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg so weiter gehst wie jetzt und dass deine Freunde immer an deiner Seite bleiben.
Frohe Ostern
Karin + René _________________ Karin (1957) + René (31.5.1991) ICP nach Sauerstoffmangel, Baby-BNS, seit 3 Jahren nicht einstellbare Epi, Rolli-Fahrer, Gallenblasen-OP 2003 mit Leber- und Bauspeicheldrüsenentzündung. Begeisterter Play-Station-Spieler und pubertierender Sonnyboy. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 14.06.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Ich freue mich sagen zu können:
Das Geplante Großprojekt bzw. die Geplante Großcommunity ist nun in die erste Phase gerollt.
Seit gestern arbeiten 5 Fachdesigner an der Umsetzung des neuen Online-Projektes.
Außerdem befinde ich mich nun in Verbindung mit der IHK, den Banken sowie einigen Sponsoren, die mir helfen sollen das Telefon-Beratungscenter aufzubauen und zu finanzieren.
Fertigstellung vorraussichtlich im Juni 2009
Ausserdem: Mutti Erzählt 2 nun Online.
"Aktivitäten mit Stephanie" folgt bald.
MFG Mischa ^^ _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Hi Michael,
kann immer wieder nur sagen:Hut ab vor deinen Taten!!!!!!
Toll und viele liebe Grüße Nachbar
Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael_Bender Mitglied

|
Verfasst am: 14.06.2008, 17:25 Titel: |
|
|
danke. aber erst einmal abwarten... es ist noch ein weiter weg bis zur fertig stellung und jetzt geht der stress erst richtig los.
Dennoch freue ich mich schon heute auf das Ergebnis  _________________ Das Leben kann schön sein. Genau das ist das Problem: Es KANN schön sein, muss es aber nicht.
schaut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
silke83 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 14.06.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo hab gerade einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, tolle Homepage!!  _________________ LG Silke
(*83) FM; Muskelerkrankung - Myopathie unklarer Genese (ausdiagnostiziert!?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|