REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Auszeiten nehmen für sich - wie macht Ihr das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea08
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gerade ich als Mutter von einem besondern Kind, habe einen zusätzlichen Streßfaktor, denn neben der nie enden wollenden Betreuung des kranken Kindes, kommt ja auch noch die seelische Belastung dazu, ein krankes Kind zu haben.

Hallo Uschi,

ob es so etwas wohl auch in Norddeutschland gibt?

Das hört sich nach einer verdammt guten Idee an. Ich werde mich mal schlau fragen.

Falls jemand weiß, ob es so ein Mütterseminar auch in Norddeutschland gibt, und diesen Aufruf zufällig ließt, bitte melden!

Hallo Leasanne,
den Vergleich mit der Autobahn in Belgien finde ich gut.

LG von einer gerade ihre Auszeit genießenden Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Lenchen81
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab regelmäßig im Monat einen Weiberabend. Ansonsten fahren die Kids regelmäßig über das Wochenende zu Oma und Opa und auch ein oder zweimal im Jahr jeweils eine Woche mit ihnen in den Urlaub.
Ab Samstag sind beide dann wieder für eine Woche an der Ostsee. Mein Mann hat mich überrascht und hat sich drei Tage frei genommen. Das hatten wir jetzt schon wirklich lange nicht mehr. Das letzte kinderfreie Wochenende hatten wir Anfang März.

Ansonsten bin ich ehrlich, ich bleib auf der Strecke. Ich schaff es nicht mehr zum Rehasport, da immer etwas ist. Aber ich hab mir vorgenommen, wieder egoistischer zu werden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudinchen01
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich treff mich auch regelmässig mit Freundinnen abends.
Und 2,3 x im Jahr verschwinde ich für ein WE oder schicke meinen Mann mit den Kinder zu seinen Eltern. Dies Jahr war ich schon mit einer Freundin 1 WE im Wellness HOtel und im Nov gehts für ein WE nach London auch mit einer Freundin.
Ich brauch so Highlights im Jahr, sonst geh ich drauf Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden