gerade ich als Mutter von einem besondern Kind, habe einen zusätzlichen Streßfaktor, denn neben der nie enden wollenden Betreuung des kranken Kindes, kommt ja auch noch die seelische Belastung dazu, ein krankes Kind zu haben.
Hallo Uschi,
ob es so etwas wohl auch in Norddeutschland gibt?
Das hört sich nach einer verdammt guten Idee an. Ich werde mich mal schlau fragen.
Falls jemand weiß, ob es so ein Mütterseminar auch in Norddeutschland gibt, und diesen Aufruf zufällig ließt, bitte melden!
Hallo Leasanne,
den Vergleich mit der Autobahn in Belgien finde ich gut.
LG von einer gerade ihre Auszeit genießenden Andrea
Ich hab regelmäßig im Monat einen Weiberabend. Ansonsten fahren die Kids regelmäßig über das Wochenende zu Oma und Opa und auch ein oder zweimal im Jahr jeweils eine Woche mit ihnen in den Urlaub.
Ab Samstag sind beide dann wieder für eine Woche an der Ostsee. Mein Mann hat mich überrascht und hat sich drei Tage frei genommen. Das hatten wir jetzt schon wirklich lange nicht mehr. Das letzte kinderfreie Wochenende hatten wir Anfang März.
Ansonsten bin ich ehrlich, ich bleib auf der Strecke. Ich schaff es nicht mehr zum Rehasport, da immer etwas ist. Aber ich hab mir vorgenommen, wieder egoistischer zu werden _________________ Liebe Grüße
Nicole mit L. (2002) LRS, Wahrnehmungsstörung und Rolando Epilepsie (sehr gut eingestellt) und B.(2006) Wirbelwind
Ich treff mich auch regelmässig mit Freundinnen abends.
Und 2,3 x im Jahr verschwinde ich für ein WE oder schicke meinen Mann mit den Kinder zu seinen Eltern. Dies Jahr war ich schon mit einer Freundin 1 WE im Wellness HOtel und im Nov gehts für ein WE nach London auch mit einer Freundin.
Ich brauch so Highlights im Jahr, sonst geh ich drauf _________________ Claudia mit Sohn(12/04)(geb. 32. SSW) mit spastischer Diparese, hat Ringorthesen, frühkindler Autismus und 2. Sohn (01/08)., gesunder Trotzkopf
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen