Verfasst am: 25.06.2011, 09:27 Titel: Möglichkeit Mitglieder nach Wohnort / Region zu suchen
Ich würde sehr gerne Mitglieder aus der Region Ingolstadt finden, aber das erfordert, dass ich mich durch seeehr viele Seiten durchklicke, um endlich zum Buchstaben "I" zu gelangen.
Geht das auch einfacher, z. B. mit Hilfe eines Filters oder einer Suchfunktion.
LG _________________ Romy *1979 mit René *1977 und Söhnchen Hendrik *05.09.2010 - Verdacht auf Syndrom, Gesichtsdysmorphien, Microzephalie, Minderwuchs, muskuläre Hypotonie, chron. Verstopfung, Ernährungsprobleme, nun endlich GdB 80% mit MZ G, B und H
Du kannst in Deinem Beitrag links auf "Wohnort: Ingolstadt" klicken, dann öffnet sich eine Karte. Dort kannst Du Dir dann die User in Deiner Nähe anzeigen lassen (sofern diese Angaben zu ihrem Wohnort gemacht haben).
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Wenn du diese letzte Zahl um 50-er-Schritte veränderst, kannst du "springen". Ich glaube, Mitglieder werden auf der Karte nur angezeigt, wenn sie auch eine Postleitzahl angegeben haben, nicht wenn sie nur den Wohnort angegeben haben. Von daher dürftest du über die Liste mehr Mitglieder finden als über die Karte. Ich hab jetzt für dich schnell mal geschaut... Ingolstadt (diese und die Folgeseite)
Dieses Prinzip funktioniert grundsätzlich auch bei anderen Threads, wo man auf eine Seite mittendrin möchte - einfach schauen, wie die letzte Zahl sich ändert. _________________ Liebe Grüße, Elke
(Hashimoto, Depression, soziale Phobie mit selbstunsicher-vermeidenden Persönlichkeitszügen, V.a. Asperger...)
vielen Dank für Eure Tipps, die beide sehr hilfreich waren.
LG _________________ Romy *1979 mit René *1977 und Söhnchen Hendrik *05.09.2010 - Verdacht auf Syndrom, Gesichtsdysmorphien, Microzephalie, Minderwuchs, muskuläre Hypotonie, chron. Verstopfung, Ernährungsprobleme, nun endlich GdB 80% mit MZ G, B und H
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen