| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greta Neumitglied

|
Verfasst am: 05.01.2006, 14:37 Titel: Greta, Bekannte eines Rettmädchens |
|
|
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Greta , ich bin Erzieherin und 44 Jahre. Meine 2 Kinder sind gesund, jedoch habe ich viel Kontakt mit einem 14 - jähriges Rettmädchen. Ich möchte mich hier umhören, Beschäftigungsmöglichkeiten kennenlernen, Ratschläge und Erfahrungen betroffener Eltern sammeln und Vieles mehr! Es ist schön, dass es soetwas gibt! Vielen Dank, Greta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernadette REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2006, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo Greta,
herzlich willkommen im Forum. Bei unserer Tochter besteht auch ein Rett-Verdacht, da sie viele erlernte Fähigkeiten verloren hat. Im Blut hat es sich allerdings nicht bestätigt. Trotzdem spricht viel dafür.
Gruß
Bernadette _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3232 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Patti Stamm-User

|
Verfasst am: 05.01.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo Greta,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christina-Maria Professional

|
Verfasst am: 05.01.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Greta auch von mir ein herzliches willkommen hier!
Gruss Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|