Andere werden drauf hingewiesen, dass es hier gewisse Regeln bezüglich Begrüßung und Abschiedsgruss gibt. Nur du hälst dich nicht daran. Kostet es dich so viel Überwindung, ein "Hallo" und ein Gruss zu schreiben?
Gruss
Alexa _________________ Alexa mit Luca (* 2003); Sprachentwicklungsstörung; ohne Ursache
Ich möchte an dieser Stelle wieder meine Bitte ans Herz legen, das der Thread bestehen bleibt und wir uns weiterhin austauschen können.
Liebe Grüße
Marion
Hallo @ all,
da möchte ich mich anschließen .
@ Elfriede ,danke Dir sehr für deine Links (auch ohne
Kommentare ) ,wir stehen kurz vor dem Aosf .
MfG. Ronja
Hallo @ all ,
morgen ist das Abschluss Gespräch vom AOSF .
Habe Bammel vor dem Ergebnis.
Freue,mich über Forums Daumen für morgen 12.00 Uhr .
Danke ,
Gruß Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
L.G. Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
LG Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen