Ich hab immer ein schlechtes Gewissen.... Denke immer, ich mache nicht genug.
Aber ich denke auch, dass wenn es mir gut geht, auch R. davon profitiert!
Ich denke, wir werden es TUN!
Hallo,
ich bin zwar Ergo aber ich sehe es genauso. Pausen sind immer wichtig für Eltern und Kinder. Bei meinen Behandlungskindern sind 6-8 Wochen Pause im Sommer in Rücksprache mit Arzt und Eltern keine Ausnahme. Vor allem entstehen die Pausen oft sowieso durch verschiedene Urlaubszeiten von Kind und Therapeut.
Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich ziehe den Hut vor allen Eltern die so veile Termine managen!!!
LG und einen erholsamen Sommer
Unsere Pause ist genehmigt! Am 20.7. haben wir den letzten Termin vom aktuellen Rezept und dann machen wir Päuschen... Freu! Der Logo hatte rein gar nichts dagegen!
Sag' ich doch! _________________ Logopäde
Sprachanbahnung, Ess-und Fütterstörungen
"Wie hast du den Vogel zum Singen gebracht, Momo? Niemand hat das bisher geschafft!" "Ich denke, man muss ihm auch zuhören, wenn er nicht singt!" (M.Ende)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen