Verfasst am: 05.01.2006, 10:43 Titel: Wir fliegen im Sept. zur Delphintherapie in Kemer
Hallo Ihr Lieben
Wir fliegen im September (17. - 1.10) nach Kemer zur Delphintherapie mit Kids and Dolphins. Ist vielleicht noch irgendjemand von Euch in dieser Zeit dort? Könnten uns ja vielleicht schon mal ein bisschen austauschen!? Hat jemand Tips? Freue mich über alle Infos! (Hab natürlich schon hier im Forum viel darüber rumgelesen) Danke und liebe Grüsse
Sonja _________________ Sonja BJ 1969 + Axel BJ 1968 mit Aliena Juni 01 36 SSW aber Top fit und Louis April 04 2 mal reanimiert mit Hirnblutung, stark entwicklungsverzögert, muskelhypotonie, ICP, spastische Tetraparese - aber zuckersüß
ich wünsche Euch einen erfolgreichen Aufenthalt in Kemer. Wir fliegen dieses Jahr schon im Juni nach Kemer, sodaß wir uns dort leider nicht sehen können. Ich weiß allerdings von einer befreundeten Familie, die mit ihrem kleinen Sohn auch im September fliegen wollen.
Liebe Grüße
Ulli _________________ Alexander 10/91 spastische Tetraparese, Epilepsie, Christina 5/90 und Niklas 10/2002 ADHS
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß in Kemer,
habt Ihr eine Ahnung ab vieviel Jahren sich das loht? Unser Sonnenschein ist jetzt 15 Monate alt aber auf nem Stand von ca. 5 Mon.
Hätte auch Intresse an einer Delphin Therapie, vielleicht nächtes Jahr.
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
Hallo Bianca
Louis ist auch erst 20 Monate alt und wird zum Zeitpunkt der Therapie erst 2 1/2 sein. Ich weiss nicht ob das Alter eine wirklich so grosse Rolle spielt??? Einige Therapiezentren nehmen die Kinder erst ab 3 oder 5 Jahren. Wir sehen diese Delphintherapie auch gar nicht fordergründig als Therapie sondern wollen einfach einen schönen Familienurlaub machen und ihn gleichzeitig mit etwas Sinnvollem verbinden. Deshalb haben wir uns auch für die Türkei und nicht USA oder Curacao entschieden. Wir fahren relativ Erwartungslos dahin und freuen uns über alles positive was vielleicht passiert.... Wenn ihr Interesse an einer Delphintherapie habt solltet ihr euch jedoch rechtzeitig informieren, wo ihr hin wollt, denn USA oder auch Benidorm haben extrem lange Wartezeiten. Da vergehen dann schon 2-3 Jahre bis ihr überhaupt einen Platz bekommt! Hier im Forum gibt es ja sehr viele Tips. Hoffe dir geholfen zu haben
Liebe Grüsse
Sonja _________________ Sonja BJ 1969 + Axel BJ 1968 mit Aliena Juni 01 36 SSW aber Top fit und Louis April 04 2 mal reanimiert mit Hirnblutung, stark entwicklungsverzögert, muskelhypotonie, ICP, spastische Tetraparese - aber zuckersüß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen