| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
J.P. Mitglied

|
Verfasst am: 04.01.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
habe heute erst diese Seite im Computer gefunden. In welche Gruppe geht dein Sohn? Meine Tochter, 5 Jahre alt, geht in die Bären Gruppe. Ich habe leider auch wenig Kontakt zu den Eltern der Kinder die in Neles Gruppe sind. Das liegt aber auch ein bißchen an mir. Ich bin Freitags und Samstags arbeiten, habe abends keinen der auf sie aufpast. Und leider finden an diesen Tagen und Abenden die meisten Veranstaltungen statt. Und dazu habe ich nach den ersten Treffen ein wenig die Lust verloren, ich war mit den meisten Eltern nicht auf einer Wellenlänge. Aber ich merke an Neles Verhalten das sie ganz glücklich im KiGa ist. Und das macht natürlich auch mich glücklich.
Gruss Judith |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2006, 09:56 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Judith,
zunächst erst mal herzlich Willkommen bei REHAkids.
Ich habe deinen Beitrag in die Vorstellungsrunde verschoben, weil er an der Stelle, wo du ihn hingeschrieben hast, ein bisschen "untergegangen" wäre.
Du wirst lachen, aber ich glaube, wir kennen uns schon vom Sehen! Hat deine Tochter blonde, etwas längere Haare? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns kennen und uns auch schon mal gegrüßt haben!
Jan-Paul geht in die Elefantengruppe - also die Gruppe mit den schwer mehrfach behinderten Kindern.
Das "Elternproblem" kenne ich auch. Als Elternsprecherin in JPs Gruppe habe ich kurz vor Weihnachen gemeinsam mit den Erzieherinnen erstmalig einen Elternabend auf die Beine gestellt. Da sind auch einige gekommen, unter anderem auch ehemalige Eltern, die mit eingeladen worden waren. Der Zufall wollte es dann, dass ich eine Mutter bereits aus dem REHAkids-Forum kannte!!! So klein ist die Welt!
Ich wünsche dir hier einen schönen Austausch. Du kannst hier ja auch noch ein bisschen mehr über Nele erzählen.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2006, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo Judith,
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2006, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Judith,
habe dir gerade eine PN (=private Nachricht, s. oben) geschrieben!
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi28 Stamm-User

|
Verfasst am: 05.01.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier bin selber neu hier und finde es richtig gut.
Ich kenne das mein Sohn geht seid 2 Jahren in eine I-Kita und ich habe auch kaum Kontakte zu den Eltern dort bekommen ich arbeite ebenfalls und wenn diese Frühstücke mit den Eltern stattfinden kann ich auch nie teilnehmen. Mein Sohn bekommt zwar besuch von seinen kleinen Freunden aber das war es auch schon.
Also dann Kopf hoch und viel Spaß hier.
Gruß Steff  _________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund. |
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 06.01.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo Judith Pein,
ein herzliches willkommen hier.
lg
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Christina-Maria Professional

|
Verfasst am: 06.01.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen hier!
Gruss Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Patti Stamm-User

|
Verfasst am: 07.01.2006, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo Judith,
herzlich Willkomme hier im Forum.
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia V. Stamm-User

|
Verfasst am: 07.01.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Hallo Judith,
herzlich willkommen hier im Forum.
Mein Sohn ging auch in den Kiga in Iserlohn. Auch ich hatte damals wenig Kontakt mit anderen Eltern.
Aber das wichtigste ist ja das es deiner Tochter dort gut gefällt. Ich war in diesem Kiga immer sehr zufrieden.
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|